Suchen Menü

6 Richtige - Lottozahlen

Mist, ich habe heute mal Lotto gespielt (mach ich ganz selten), aber beim Einkaufen im Supermarkt war an der Kasse ein Schild: 30 Mio.! im Jackpot! Ich hab zwar alle Zahlen aber in verschiedenen Reihen!
VLG
Andrea mit absolutem Sinnlosposting %)
Bisherige Antworten

6 Richtige - Lottozahlen

*lol*

Ich spiele auch immer nur wenn soviel drin ist, hab aber nur die 4. Naja vielleicht hab ich ja wenigstens was bei super 6 oder Spiel 77, lass das am Freitag mal checken.

Liebe Grüße Stefi

6 Richtige - Lottozahlen

Oh Gott!
Hoffentlich ist der Jackpot noch nicht geknackt *nägelkau*. Ich hab vergessen zu spielen.
Wir spielen jeden Samstag, aber Mittwoch eigentlich nie. Auf Arbeit spielen wir zusätzlich noch einen Systemschein; aber auch nur Samstags.
Ich hab grad mal nachgeschaut, aber Quoten liegen noch nicht vor *hoff*.
Wenn er diesmal nicht geknackt ist, wird doch nach der Samstagsziehung dann zwangsausgeschüttet, oder?
Ich will ja gar nicht die 30 Millionen, was soll ich mit soviel Geld? Mir würden schon so 2 oder 3hunderttausend reichen......
Häuschen abbezahlen, bisschen was auf die hohe Kante, neues Auto. Damit wäre ich voll und ganz zufrieden.
GLG von Betsy, die mal hofft, dass der Jackpot noch steht

Leider geknackt der Jackpot... in Bayern wohnt der Gewinner... und Zwangsausschüttung wäre nach gestern gewesen... LG St

In Bayern? Vielleicht hat mein Mann ja heimlich gespielt *lol*. Also wieder nix, naja, wäre ja auch zu schön..LG, Betsy

Ja im Radio haben sie eben gesagt "...und der Jackpot ging nach Bayern..." LG Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen