6:2 :-))))))))))))))))))
Leider kann ich auch Deinen Beitrag nicht lesen :-(((
Wollte Dir nur sagen, daß Du Dich doch sicherlich noch an meinen Cordmantel erinnerst, den ich doch "eigentlich" über den Winter tragen wollte? Knopf gesprengt! - 1:0 für Dich ;-)))
GLG Tanja
Hallo Birthe,
hast Du den Text vergessen oder kann ich ihn nur mal wieder nicht lesen? Die Antwort von Tanja kann ich überhaupt nicht öffnen.
LG Marion
nee, bei tanja krieg ich irgendeine fehlermeldung - sehr komisch.
text hab ich nicht vergessen. sollte eigentlich auch nur für complice sein. ich wollte es nicht noch fieser für sie machen *g*.
liebe grüße, birthe
Ach so, dann geht es bestimmt um Fußball, oder?
GLG Marion
Hab auch ne Fehlermeldung bei Tanja! Fatal error, ui hört sich schlimm an *g*
Oh je, arme Adler...
Oh man, das ist ja echt nervig!!!
Birthe, ich kann Deinen Beitrag leider nicht lesen, genauso auch nicht die Antworten auf Dein Posting.
Wollte nur was anderes loswerden ,-) Erinnerst Du Dich noch an meinen Cordmantel, den ich über den Winter tragen wollte? Knopf geplatzt - 1:0 für Dich *lach*
GLG Tanja
*lach* (Mantel) und von birthe gabs keinen Text, nur Überschrift.
ups
dabei hat der winter doch noch gar nicht angefangen *g*.
du ärmste, da wirst du wohl doch nochmal in deinem männlichen bekanntenkreis nachfragen müssen... ich hatte ja auch ein so hübsches modell im vorletzten winter.
liebe grüße, birthe
:-(((
Ich will das nur schnell vergessen... So was fieses aber auch. Naja, wir wollen ja auch nicht Meister werden. Viel Glück dann weiterhin... Bremen ist mir allemal lieber als die Bayern.
LG Nicole
Häääääääääääääääää???? *mitdemfingerdrohe*!!!!!
*bibber* und trotzem: ich bleibe dabei *g* LG ->
Zieh dich schon mal WARM an ;-)))
uiuiui, aber die Bayern haben doch keine Fans, nur Kunden :-) LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen