Suchen Menü

5 von 6 mit Grippe

Hallo,
uns hat voll die Grippewelle erwischt. Sonntag begann Maus, Montag kam dann noch Mäuserich dazu, laut KiA eindeutig Grippe. Gestern ging es dann bei Mäuschen, Männe und mir los, wobei es sich bei mir zum Glück auf Kopfschmerzen begrenzt, ansonsten halte ich mich im Gegensatz zu meinem Mann noch auf den Beinen, hoffe nur, das das so bleibt. Der einzige der noch fit und zum Glück im Kiga ist, ist Räuber. Dort waren gestern nur noch 7 von 21 Kindern, mal sehen, wie heute der Stand ist.
Wie es halt so immer ist, wird natürlich ausgerechnet heute und morgen unsere neue Küche aufgebaut, so das in dem Chaos das sowieso schon herrscht, auch noch zwei Handwerker rumrennen. Zum Glück kommen aber mittags meine Schwiegereltern, bringen das essen mit und bleiben dann auch noch etwas um auf die Kinder aufzupassen. Dann werde ich erst einmal einen Mittagsschlaf einlegen.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Bisherige Antworten

5 von 6 mit Grippe

hallo tuffi,
ich schick dir so von krankenlager zu krankenlager gute besserung rüber!! wir kriegen das schon hin gell...
alles liebe
sunny

Gute Besserung Euch allen!!! LG

5 von 6 mit Grippe

Hallo Tuffi,
dann mal gute Besserung! Und ich drücke die Daumen, dass Du gesund bleibst.
LG
Alexandra

Danke an alle für die Besserungswünsche!

Hallo,
leider nicht, Räuber ist der einzige fitte. Allerdings scheint es mich nicht so schlimm erwischt zu haben wie die anderen. Die drei Kleinen sind heute alle fieberfrei, allerdings noch schnell müde und entsprechend knatschig und streitsüchtig. Zum Glück ist wenigstens Räuber vormittags im Kiga, so das er hier nicht die ganze Zeit zwischen drin rumtobt. Am heftigsten hat es wohl Männe erwischt.
Danke für die Genesungswünsche.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen