Suchen Menü

5 km Laufrad gefahren...

...ist Paula gestern!!! Ich war echt erstaunt!!!
Es war so schönes Wetter, dass wie beschlossen haben mal wieder ne kleine Radtour zu machen... und Paula war der Meinung "ICH WILL EINE LAUFRADTOUR MACHEN!" ...und sie ist tatsächlich gut 5km am Main entlang gefahren... nicht sehr schnell, aber gut... dann haben wir ne KiGa-Freundin der Mädels am Strand getroffen und da den Tag genossen!
Zurück wollte Paula auch wieder Laufrad fahren, ist dabei aber fast eingeschlafen, so dass ich sie kurzerhand samt Laufrad in den Anhänger gepackt habe... da schläft's sich besser!!!
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: 5 km Laufrad gefahren...

hey, ist ja der wahnsinn wie lang die kleine das durchgehalten hat! da war sie dann total fertig danach - das kann ich mir gut vorstellen! wo seid ihr denn langgefahren? wir wohnen auch am main! lg coko

Re: 5 km Laufrad gefahren...

Sind von Würzburg nach Randersacker gefahren. Es waren viele Kanus und Kajaks auf dem Main unterwegs, mit denen ist sie um die Wette gefahren *g*
Lg Susanne

Re: 5 km Laufrad gefahren...

ich wohn bei aschaffenburg. das ist ja ne süße! lg coko

Re: 5 km Laufrad gefahren...

Hallo Susanne,
super, da hat sie ja echt Durchhaltevermögen!
Wir waren mit unseren beiden gestern zum ersten Mal mit dem Laufrad im Dorf unterwegs, d.h. nicht mehr nur um den Block gefahren.
Hat gut geklappt, aber hier war auch der Heimweg etwas länglich ;-) Die düsen mittlerweile so ab, dass Fahrradhelme echt Pflicht sind.
LG,
Simone

Re: 5 km Laufrad gefahren...

Wow, das ist ja eine Leistung! Das glaube ich, daß Paula danach fix und fertig war. Mit dem Laufrad hat's Jasmin noch gar nicht so, auch der Roller steht die meiste Zeit in der Ecke. Naja, sie ist halt eher ein Plappermaul und eine "Künstlerin" (malen, schneiden, kleben,....) LG Sandra

Re: 5 km Laufrad gefahren...

Das ist ja beeindruckend! Wir sind eben grad schon ewig stolz, weil wir endlich eine "Tour" von knapp einem Kilometer machen konnten. Bis vor kurzem war es bei uns eher "Laufradspazierengehen", d.h. ihr Tempo war mit dem Laufrad nicht wirklich schneller, als wenn sie zu Fuss ging. Aber das macht ja nix, ich bin einfach begeistert von den Laufrädern im Allgemeinen und auch, dass meine Kleine gerne fährt - ohne Fahrradfahren kann ich mir den Alltag nämlich nicht vorstellen und da ist es schön, dass sie auch schon damit anfängt.
Laufrad in den Anhänger machen wir auch öfters, geht zum Glück prima!

Re: 5 km Laufrad gefahren...

Hi Susanne,
wie lange habt ihr denn dafür gebraucht? Wir wären wohl ewig für 5 km unterwegs, vor allem, weil Marja zwischendurch immer Interessanteres findet als weiter zu kommen.
LG Tina

Re: 5 km Laufrad gefahren...

...weiss ich gar nicht so genau, wie lange es gedauert hat, hatten keine Eile, also hab ich nicht auf die Uhr geschaut... vielleicht so ne 3/4 Stunde... jedenfalls keine ganze Stunde...
LG Susanne

Re: 5 km Laufrad gefahren...

Dann muss sie ja echt sehr geflitzt sein - das wären dann ja fast 7 km/h, was doch über flotter Gehgeschwindigkeit liegt.
Bist sicher, dass das fünf Kilometer waren? Naja, ist ja auch egal, wie viel's letztendlich war - Hauptsache, ihr hattet euren Spaß ;-)
LG Tina

Re: 5 km Laufrad gefahren...

...7 km/h kann schon hinkommen, wenn Paula Laufrad fährt schaff ich es nicht, zu Fuß mitzukommen!!
...also 5 km waren es ganz sicher, eher noch ein paar Meter mehr, mit der Zeit bin ich mir nicht so 100%ig sicher, weil es eben ein gemütlicher Sonntagsausflug ohne Eile war, da wird nicht auf die Uhr geschaut ;-)
Sie ist mit Kajaks, die auf dem Fluss unterwegs waren "um die Wette" gefahren... soooo langsam waren die auch nicht!!
LG Susanne, die für die Strecke allein keine 15 min braucht ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen