Suchen Menü

5-jähriges Kind hier verschwunden!!!

Huhu!

Ich wohn ja mitten in Berlin, hier sind wirklich immer viele Leute unterwegs, ich wohne direkt neben nem großen Einkaufszentrum und vor ca. 1 Stunde fuhren hier Polizeiautos mit Megaphones rum und sagten durch daß sie einen Jungen suchen, 5 Jahre alt, 110 cm groß, der ist seit 17:20 Uhr verschwunden!!

Ich hab echt Gänsehaut, ich mein schlimm genug daß sowas passiert, aber wenns dann noch direkt vor der Tür ist, unglaublich, ich hoffe das Kind findet sich wieder an!!!!

Schockierte Grüße von uns!

Bisherige Antworten

5-jähriges Kind hier verschwunden!!!

Hi Doreen,
ich mache mir auch immer die größten Gedanken. Hoffentlich geht alles gut,
Gaby

5-jähriges Kind hier verschwunden!!!

Halllo Doreen,

schlimm, wirklich schlimm! Stell Dir nur vor, wie die Eltern sich im Moment fühlen! Und hoffentlich taucht das Kind wohlbehalten wieder auf!

LG Katrin

auweia ;-(

hab ich ja noch gar nichts von gehört....hoffentlich wird der Bube gefunden...aber 17.20Uhr ist ja schon recht lange....=-O

Grüßle Jacqui

auweia ;-(

Huhu Jacqui!

Vorhin hat mir meine Freundin Msn geschrieben, sie war mitihren beiden kleinen einkaufen und die Frau hat sie angesprochen! Sie hat wohl total geheult und gefragt ob sie nen 5 jährigen mit ner schwarzen Jacke gesehen hat und war total verzweifelt, hatte noch ein kleineres Kind auf m Arm!

Aber meine Freundin konnte ja erstmal nicht helfen wegen der eigenen Kleinen Kinder, und nun Abends fuhren hier die grünen durch, das macht einem schon irre Angst!!! So direkt vor der Tür hier, Hammer!

Ich gucke ständig auf die Polizeiseite und hoffe immernoch, daß wenn da bis morgen nix steht das Kind wiedergefunden ist!!

LG von Uns!

auweia ;-(

hallo Doreen,hast du irgendetwas gehört???Ich hab jetzt nichts im Netz gefunden,allerdings noch kein Radio gehört....also hoff ich mal,dass das Kind gefunden wurde??? :-( Grüßle Jacqui

auweia ;-(

huhu!

ich hab auch noch nix gehört, also sollten wir das (hoffentlich) mal positiv werten!

LG!

5-jähriges Kind hier verschwunden!!!

Hallo Doreen,

mensch, das ist ja furchtbar. Hoffentlich ist dem kleinen Kerl nichts zugestoßen!!!!

LG Andrea

5-jähriges Kind hier verschwunden!!!

wuah,da wird mir auch gleich ganz anders :-( ich hoffe sie haben ihn gefunden.....wenn es bei einem selber in der umgebung passiert,dann wird es so real,so greifbar.....
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen