5. Wiegetag 09
Ausgangsgewicht: 61,9 kg
Gewicht letzte Woche: 60,8 kg
Gewicht heute: 60,4 kg
Das sind 400 g und damit bin ich zufrieden! LG Zauseline, die schon lange nicht mehr so eine schwarze Woche erlebt hat
5. Wiegetag 09
wenigstens eine, bei der diese Woche gut gelaufen ist! Ich hab die Krankheit als Start ins dünne Leben leider nicht so gut genutzt :-[
Startgewicht: 82,5 kg
Gewicht letzte Woche: 80,7 kg
Gewicht heute: 80,5 kg
Das ist so gut wie gar nix. Irgendwie hat es noch nicht so richtig klick im Kopf gemacht, wird Zeit.
Liebe Grüße
Karin, die sich für Dich freut!
5. Wiegetag 09
Habe es erst jetzt kurz an den Rechner geschafft. Die Woche lief super und ich habe auch keinen Schlemmertag eingelegt. Die kommende Woche wird sicher mies, denn ich habe meine Tage bekommen und fürchterlich Heißhunger auf Süßes (da kann ich mich auch echt nicht beherschen). Außerdem hat meine Große am Mittwoch Geburtstag und wird schon 8 (kann es selber noch gar nicht glauben). So, genug geschrieben und nun zu den Daten:
Gewicht letzte Woche:68,3 kg
Gewicht heute: 67,2 kg
Ich komme meinem Ziel also wieder etwas näher :-)
Liebe Grüße
Angi
5. Wiegetag 09
Sorry ich bin zu spaet, aber ich hatte gestern einfach keine zeit. ist aber sowieso zum heulen, denn ich bin wieder 64 kg hochgerutscht. Ihr duerft mich peitschen. Das klappt aber auch einfach nicht, wenn man andauernd kuchen und pizza essen gehen muss ;-)
lg margit x
5. Wiegetag 09
ah, meine natuerlich AUF 64 kg hochgerutscht...:-)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen