Suchen Menü

5. Wiegetag 09

Ein wenig spät, aber noch rechtzeitig! Bei mir lief es trotz PMS und Nutella-Frustattacken diese Woche sehr gut. Lag aber wahrscheinlich auch am Stress, den ich diese Woche hatte.
Ausgangsgewicht: 61,9 kg
Gewicht letzte Woche: 60,8 kg
Gewicht heute: 60,4 kg
Das sind 400 g und damit bin ich zufrieden! LG Zauseline, die schon lange nicht mehr so eine schwarze Woche erlebt hat
Bisherige Antworten

5. Wiegetag 09

Hi,
wenigstens eine, bei der diese Woche gut gelaufen ist! Ich hab die Krankheit als Start ins dünne Leben leider nicht so gut genutzt :-[
Startgewicht: 82,5 kg
Gewicht letzte Woche: 80,7 kg
Gewicht heute: 80,5 kg
Das ist so gut wie gar nix. Irgendwie hat es noch nicht so richtig klick im Kopf gemacht, wird Zeit.
Liebe Grüße
Karin, die sich für Dich freut!

5. Wiegetag 09

Hallo-
Habe es erst jetzt kurz an den Rechner geschafft. Die Woche lief super und ich habe auch keinen Schlemmertag eingelegt. Die kommende Woche wird sicher mies, denn ich habe meine Tage bekommen und fürchterlich Heißhunger auf Süßes (da kann ich mich auch echt nicht beherschen). Außerdem hat meine Große am Mittwoch Geburtstag und wird schon 8 (kann es selber noch gar nicht glauben). So, genug geschrieben und nun zu den Daten:
Gewicht letzte Woche:68,3 kg
Gewicht heute: 67,2 kg
Ich komme meinem Ziel also wieder etwas näher :-)
Liebe Grüße
Angi

5. Wiegetag 09

Sorry ich bin zu spaet, aber ich hatte gestern einfach keine zeit. ist aber sowieso zum heulen, denn ich bin wieder 64 kg hochgerutscht. Ihr duerft mich peitschen. Das klappt aber auch einfach nicht, wenn man andauernd kuchen und pizza essen gehen muss ;-)

lg margit x

5. Wiegetag 09

ah, meine natuerlich AUF 64 kg hochgerutscht...:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen