Suchen Menü

5 Std. 8 Minuten ...

... aber ich bin durchgelaufen (ohne gehen) ...
Hi,
ich habe den Köln-Marathon geschafft!
Zwar war ich super-langsam, aber geschafft ist geschafft ;-)
Total müde Grüße schickt euch
Gaby
mit Kiddys
Bisherige Antworten

*TUSCH*!!! Herzliche Glückwünsche. GlG

Glückwunsch *jubel* Toll gemacht! GLG

Ich wollte gerade nachfragen......

Hallo Gaby,
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Hab ganz doll die Daumen gedrückt!
Meine Hochachtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Klasse!
GGLG Annett

Re: 5 Std. 8 Minuten ...

hi gaby,
du kannst echt super stolz auf dich sein. meinen respekt hast du!! hatte vor einiger zeit dein post gelesen, wo du überlegtest vielleicht nicht mitzulaufen, weil es dir nicht so gut ging. ich bin überzeugt, daß du jetzt wieder mehr vertrauen in dich hast, weil du dir wieder beweisen konntest was du kannst.
lg chia, *beifallklatsch*

Re: 5 Std. 8 Minuten ...

Hi Chia,
danke.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich ohne die Magen- und Darmgrippe vor 10 Tagen wahrscheinlich 1/2 Stunde schneller gewesen wäre.
Aber es ist gut so wie es ist.
Liebe Grüße,
Gaby

Herzlichen Glückwunsch!!! LG

Na immerhin!

Huhu!
Glückwunsch dazu! ICH kann ja so gar nicht verstehn wie sich 25tausend!!! Leutchen dazu durchringen könnnen ;-)
Schnellste Frau war ja 2Std.28Min.hab ich gehört!?
LG Petti

Platz 1832 bzw. 438 klingt doch sehr gut :-))

Hallo Gaby,
herzlichen Glückwunsch! Ich find's toll, dass Du wieder (trotz aller Widrigkeiten) mit- und durchgelaufen bist!
Bewundernde Grüße Katrin

mensch, ich war doch auch da!!!

...aber nur als zuschauer *lach*
huhu gaby!
tolle leistung, echt!!! gratuliere! ich stand am friesenplatz, bei der brasilianischen trommelgruppe. da trommelt meine freundin mit und ich hab mit angefeuert!
schade, dass ich dich nicht gesehen hab, ich hätte dich gaaanz laut angefeuert!
hast meinen allergrössten respekt!!!!
glg
ilka, die auch gleich mit mann laufen geht...*stöhn* aber nur einen bruchteil vom marathon! ;-)

Re: mensch, ich war doch auch da!!!

Hi,
ach schade,.
Die Trommelgruppe habe ich nämlich gesehen.
Ich lief ungefähr mit den Laktat-Königen, das waren die, die ein Rote-Funken-Kostüm anhatten und selbst mit einer Trommel unterwegs waren.
Vielleicht hast du mich ja unbewusst trotzdem angefeuert :-)
Liebe Grüße auch an den kleinen Mann,
Gaby

Re: mensch, ich war doch auch da!!!

huhu!
die hab ich gesehen, die liefen gerade an uns vorbei, als ich dennik auf einer parkbank wickeln musste. die waren ja superlustig, die trommel war im kinderwagen, stimmts?
ja, ich hab denen (und dann ja auch dir) von weitem zugeklatscht!!! ;-)))
toll, dass du sowas geschafft hast!
lg
ilka

Wahnsinn!!!!!

Huhu,
ich finde es einfach schon eine Leistung MITZUMACEN (selbst, wenn es mit gehen gewesen wäre), sich trauen, mitmachen, durchalten, ankommen. Ich hätte schon nach 1 km aufgegegen.
Super, kanst mega-stolz auf Dich sein, Du hast es geschafft!!!!!
LG
Anja

Ne Bekannte von mir hat auch mitgemacht!

....und an der messe ich mal ungefähr Dein Ergebnis und das find ich superklasse!
Denn die ist 4.41.13 gelaufen und treibt eigentlich ihr Leben lang Sport und Ausdauersport. Zwar "nur" freizeitmäßig aber schon seit der Kindheit. Die war für mich immer die personifizierte Sportlichkeit *ggg*. Und soooooo lange trainierst Du doch noch gar nicht dafür - da find ich Deine Zeit supertoll!
GLG
Tina

Alle Achtung!

Ehrlich gesagt, mir wäre die Zeit total wurscht, wenn ich es geschafft hätte, die Marathonstrecke am Stück zu laufen. Respekt! Nie, nie, nie würde ich mich an einen Marathon wagen, vielleicht an einen Halbmarathon (aber auch nur vielleicht), deshalb liege ich quasi vor Dir auf den Knien *ggg*.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen