5 Std. 8 Minuten ...
Hi,
ich habe den Köln-Marathon geschafft!
Zwar war ich super-langsam, aber geschafft ist geschafft ;-)
Total müde Grüße schickt euch
Gaby
mit Kiddys
*TUSCH*!!! Herzliche Glückwünsche. GlG
Glückwunsch *jubel* Toll gemacht! GLG
Ich wollte gerade nachfragen......
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Hab ganz doll die Daumen gedrückt!
Meine Hochachtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Klasse!
GGLG Annett
Re: 5 Std. 8 Minuten ...
du kannst echt super stolz auf dich sein. meinen respekt hast du!! hatte vor einiger zeit dein post gelesen, wo du überlegtest vielleicht nicht mitzulaufen, weil es dir nicht so gut ging. ich bin überzeugt, daß du jetzt wieder mehr vertrauen in dich hast, weil du dir wieder beweisen konntest was du kannst.
lg chia, *beifallklatsch*
Re: 5 Std. 8 Minuten ...
danke.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich ohne die Magen- und Darmgrippe vor 10 Tagen wahrscheinlich 1/2 Stunde schneller gewesen wäre.
Aber es ist gut so wie es ist.
Liebe Grüße,
Gaby
Herzlichen Glückwunsch!!! LG
Na immerhin!
Glückwunsch dazu! ICH kann ja so gar nicht verstehn wie sich 25tausend!!! Leutchen dazu durchringen könnnen ;-)
Schnellste Frau war ja 2Std.28Min.hab ich gehört!?
LG Petti
Platz 1832 bzw. 438 klingt doch sehr gut :-))
herzlichen Glückwunsch! Ich find's toll, dass Du wieder (trotz aller Widrigkeiten) mit- und durchgelaufen bist!
Bewundernde Grüße Katrin
mensch, ich war doch auch da!!!
huhu gaby!
tolle leistung, echt!!! gratuliere! ich stand am friesenplatz, bei der brasilianischen trommelgruppe. da trommelt meine freundin mit und ich hab mit angefeuert!
schade, dass ich dich nicht gesehen hab, ich hätte dich gaaanz laut angefeuert!
hast meinen allergrössten respekt!!!!
glg
ilka, die auch gleich mit mann laufen geht...*stöhn* aber nur einen bruchteil vom marathon! ;-)
Re: mensch, ich war doch auch da!!!
ach schade,.
Die Trommelgruppe habe ich nämlich gesehen.
Ich lief ungefähr mit den Laktat-Königen, das waren die, die ein Rote-Funken-Kostüm anhatten und selbst mit einer Trommel unterwegs waren.
Vielleicht hast du mich ja unbewusst trotzdem angefeuert :-)
Liebe Grüße auch an den kleinen Mann,
Gaby
Re: mensch, ich war doch auch da!!!
die hab ich gesehen, die liefen gerade an uns vorbei, als ich dennik auf einer parkbank wickeln musste. die waren ja superlustig, die trommel war im kinderwagen, stimmts?
ja, ich hab denen (und dann ja auch dir) von weitem zugeklatscht!!! ;-)))
toll, dass du sowas geschafft hast!
lg
ilka
Wahnsinn!!!!!
ich finde es einfach schon eine Leistung MITZUMACEN (selbst, wenn es mit gehen gewesen wäre), sich trauen, mitmachen, durchalten, ankommen. Ich hätte schon nach 1 km aufgegegen.
Super, kanst mega-stolz auf Dich sein, Du hast es geschafft!!!!!
LG
Anja
Ne Bekannte von mir hat auch mitgemacht!
Denn die ist 4.41.13 gelaufen und treibt eigentlich ihr Leben lang Sport und Ausdauersport. Zwar "nur" freizeitmäßig aber schon seit der Kindheit. Die war für mich immer die personifizierte Sportlichkeit *ggg*. Und soooooo lange trainierst Du doch noch gar nicht dafür - da find ich Deine Zeit supertoll!
GLG
Tina
Alle Achtung!
GLG Eva
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen