Suchen Menü

5 Leutchen sind ein wenig mager, kann sich denn keiner mehr aufraffen zum Forumstreffen ?? GLG

Bisherige Antworten

5 Leutchen sind ein wenig mager, kann sich denn keiner mehr aufraffen zum Forumstreffen ?? GLG

Leider nicht. Zeitlich und auch finanziell gehts gar nicht.
Die süßen Jungs stehen übrigens immer vor meinem Monitor und werden von allen bewundert. Ich hätt doch so gern Deine Adresse. LG Nicole

5 Leutchen sind ein wenig mager, kann sich denn keiner mehr aufraffen zum Forumstreffen ?? GLG

Hallo,
leider nein, wir fahren im august in den Urlaub und bei den Spritpreisen und einem Arbeitsweg von 90 km einfach bei meinem Mann wollen wir etwas sparen.
Aber 5 Leutchen sind doch besser als nichts, es wird bestimmt schön gemütlich.
Schade, aber auch ein neues Auto werden wir bald brauchen so muß ich da halt zurückstecken.
GLG Tanja und Co.

ich würde gerne kommen....

...allerdings bin ich bei 2 stellen im öffentlichen dienst in runde 2 des bewerbungsverfahrens. beide stellen hätten den arbeitbeginn zwischen august und september.
sollte sich das ändern, könnte man ja ne fahrgemeinschaft bilden. vw-bus leihen und 3 mütter nebst kinder rein......nur so ne idee;-))
lg
connie

ich drücke dir die daumen

hallo connie,
ich drücke dir die daumen, dass es klappt mit einer der stellen. und vielleicht klappt es mit dem treffen ja doch noch. ich kann wahrscheinlich auch erst freitag nachmittag nach der arbeit losfahren.
lg
anja

Doooch ich komm...

So ist jetzt mit Männe auch abgeklärt ;-) Habt ihr fürs Ganze Wochenende (sprich 2 Übernachtungen) gebucht oder nur vom 6 auf den 7.?

Damit ich Bescheid weiß wenn ich da anrufe.

LG

Verena

Für 2 Nächte! Schön, daß Du kommst!!! LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen