Suchen Menü

5 EUR Gutschein für Esprit zu verschenken...

Hallo,

eben habe ich bei Esprit einen 5 EUR Gutschein gewonnen.

Dieser Code ist ausschliesslich im Esprit e-shop gültig bis 02.10.2007 und kann im Kassenbereich am Ende des Bestellvorgangs eingelöst werden .

Mag ihn wer haben?

Ich weiß jetzt nicht, warum dieser Text so riesig und fett geworden ist...keine Ahnung, sollte eigentlich nur als Zitat in Anführungszeichen stehen.

LG Katrin

Bisherige Antworten

5 EUR Gutschein für Esprit zu verschenken...

Hallo!
Ich bin zwar aus dem Sep./Okt. 04 Forum, aber falls keiner aus diesem Forum den Gutschein haben möchte, ich würde ihn gern nehmen.
Ich bestelle eigentlich sehr gern im Onlineshop von Esprit (meistens nur aus dem Sale Bereich), da ich klein und zierlich bin und dort mit der Kleidergröße super zurecht komme.
5,- Euro würde da natürlich super sein.
Kannst dich ja melden.
Gruß tuchi-mucki

5 EUR Gutschein für Esprit zu verschenken...

Hallo tuchi-mucki,

natürlich kannst Du ihn haben, hat sich ja sonst keiner hier gemeldet.

Schick mit doch Deine Mail-Adresse, dann leite ich die Mail an Dich weiter.

LG Katrin

5 EUR Gutschein für Esprit zu verschenken...

Hallo!
Ich habe glaube eine PN geschickt mit meiner Mailadresse. Ich hoffe, es ist angekommen.
tuchi-mucki

5 EUR Gutschein für Esprit zu verschenken...

Hallo tuchi-mucki,

die Mail an Dich ging gestern abend um 19.27 Uhr raus. Fehlermeldung habe ich keine bekommen. Ich schicke sie nochmal los.

LG Katrin

5 EUR Gutschein für Esprit zu verschenken...

Hallo!
Vielen lieben Dank noch mal. Die Mail ist angekommen, war automatisch im Spam Ordner gelandet.
Schönes Wochenende
tuchi-mucki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen