Suchen Menü

5.15 Uhr wer bietet früher :-(

KREISCH um 5.15 Uhr waren heute morgen BEIDE wach. Was weiss der Kuckuck warum. Dementsprechend knatschig und gut drauf sind sie auch jetzt :-(. Boah ich weiss nicht wie ich diesen Tag rum kriegen soll, zumal ich auch fast die ganze Nacht nicht geschlafen habe, keine Ahnung wieso. Und mein Mann kommt ausgerechnet heute erst um 18.00 Uhr.
Heute mittag ist auf jeden Fall ein großer Mittagsschlaf für uns alle angesagt.
Total müde Grüße Alex
Bisherige Antworten

Hoffentlich wird das keine Phase wie bei uns...

...die haben wir nämlich gerade hinter uns.
Sechs Wochen lang war zwischen 4-5 Uhr jeden Morgen Sense.
Dementsprechend war Mäusle natürlich um 9 Uhr wieder knatschig und das "ziehen" bis 12:30 Uhr war jedesmal der blanke Horror.
Dann diese tollen Tips einfach den Mittagsschlaf weglassen...klar wenn das Kind um 11 Uhr schon vor Müdigkeit nur noch wimmert...
Nachmittags schlief sie dann 3 Stunden und wenn sie nicht geweckt hätte noch länger.
Wir haben sie machen lassen und nach 6 Wochen war dann wieder gut.
Heute hat sie bis 06:35 Uhr und war um 19:20 Uhr im Bett, dass lasse ich mir gefallen.
Ich lege mich fast jeden Tag mit meiner Tochter hin wenn es die Arbeit zulässt.... ist doch herrlich.
Also, mach das auch und ruh dich aus....
Zieh warme Puschen an und schnorchel schön :-))))
Gruß
alex und Jule *05.08.2004

Hoffentlich wird das keine Phase wie bei uns...

Na Du baust mich ja auf. Vielen Dank und dass am frühen morgen :-).
Ich hoffe nicht auf eine Phase, sondern auf den Vollmond oder ein schlechter Traum.
LG Alex

5.15 Uhr wer bietet früher :-(

Hallo Alex,

vielleicht lags am Vollmond.

Ich hab auch total mies geschlafen, war sicher 5-6 mal wach und konnte jedesmal mindestens 1/2 Std. nicht wieder einschlafen.

Nina hat heute Nacht das erste Mal in ihrem großen Bett geschlafen, bis 4.45 Uhr eigentlich sehr gut, dann war sie das erste Mal wach, hat dann noch bis 6 Uhr geschlafen, aber das wars dann auch.

Ich hoffe auch auf einen schönen Mittagsschlaf. :-)

LG Conny

5.15 Uhr wer bietet früher :-(

Ich hoffe auf den Vollmond und nicht auf eine Phase.
Bei uns im Bett lagen sie ja beide schon und das seit 24.00 Uhr :-(.
Ich drücke uns die Daumen, dass wir nen schönen langen Mittagsschlaf halten können :-)
LG Alex

5.15 Uhr wer bietet früher :-(

Ganz so früh biete ich nicht , Nicolai war um halb 6 wach ;-)
Aber nachdem ich ihn gewickelt habe und was zu trinken gegeben habe, hat er im Bett noch gespielt und ist tatsächlich nochmal eingeschlafen :-)
Nur ich war dann hellwach, ich war schon gemütlich in der Badewanne, herrlcih wenn es im Haus dann so ruhig ist :-)
LG Silvi

5.15 Uhr wer bietet früher :-(

Ja früher hat das bei Fabienne auch noch gewirkt, aber die Zeiten sind leider vorbei. Und wenn dann noch dazu beide bei uns im Bett liegen, weckt die eine die andere oder hält die andere wach :-(.
So früh in die Badewanne wow, das wäre nichts für mich, würde ich vor Müdigkeit untergehen *lach*.
LG Alex

Was ist denn heute los?

Hallo,
Julian war auch schon um 7:30 Uhr wach. Normalerweise ist so um 9:00 Uhr seine Zeit. Und das wo er gestern erst um 22:45 Uhr statt so um 21:00 Uhr geschlaen hat.
Nun kommt er gleich bis heute mittag auf den Spielplatz. Ich glaube danach muss er auch erstmal schlafen, was bedeutet, dass unser Rythmus wieder ganz hin ist :-(
LG
Alexandra

Was ist denn heute los?

Wow, das sind ja supi Zeiten 9.00 Uhr, das ist ja mal ein Traum von mir. Normalerweise ist hier 7.30 Uhr die NAcht zu Ende, aber sie gehen ja auch beide zwischen 19.30 und 20.00 Uhr ins Bett.
LG Alex

Bei uns momentan traumhaft!

Hallo,
hier schlafen zur Zeit ausnahmsweise mal alle richtig super! Sie gehen alle zwischen 18.30 Uhr und 19.00 Uhr ins Bett und stehen zwischen 8.00 Uhr und 8.30 Uhr auf. Den Großen wecke ich allerdings seit gestern wieder, sondern wird es zu spät für den Kiga. Er genießt es dann so richtig, mich beim Frühstück für sich allein zu haben.
Allerdings macht hier keiner mehr Mittagsschlaf, so dass sich wohl alles auf die Nacht verlagert hat.
Durchschlafen klappt zur Zeit auch wieder besser, von gelegentlichen schlechten Träumen mal abgesehen. Nur Mäuschen meldet sich morgens zwischen 5 und 6 Uhr, bekommt dann eine Milchflasche und schläft dann weiter. Da es ja schon um 17.30 Uhr Abendbrot gibt, kann ich gut verstehen, das ihr dann der Magen knurrt.
Ich drücke allen die Daumen, das eure auch bald wieder besser schlafen.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Vollmond,bei uns war um 1.30-3.30Uhr singen angesagt

HAllo,
ich wollte es erst nicht glauben udn hielt es für humbug,aber bei Maja ist es tatsächlich der Vollmond!Werde jetzt Tagebuch darüber führen um es ganu heraus zu finden.Das sie zufällig immer an Vollmond so schlecht schläft daran glaube ich inzwischen nicht mehr.
Liebe Grüsse
sandra

bis 10 Uhr geschlafen :o)))

Hallo Alex,

also Tanisha wird meist gegen 10 Uhr wach. Und Aanish ist heute sogar erst um 11 Uhr wach geworden. Leider Gottes gehen sie aber auch erst um 23 Uhr ins Bett. Ich schaff es einfach nicht, das ein Stueck nach vorne zu schieben. 21 Uhr waere am besten. Aber ich hab herausgefunden, dass Tanisha meist mit 9 Stunden Schlaf genug hat. Wenn sie um 21 Uhr ins Bett gehen wuerde, dann waere sie ja um 6 Uhr wieder wach....kreisch....

LG Marie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen