Suchen Menü

4jähriger stirbt nach Phimose-OP

Dem Kleinen war nach der OP schlecht, die behandelnde Ärztin verpaßt ihm Glucose. Statt einer 5%igen Lösung eine 40%ige, vergißt, sie wieder zu stoppen. Hirn schwillt an, Kind ist hirntot.
Da kommen mir spontan die Tränen. Du willst Dein Kind von einer Vorhautverengung befreien und nun ist es TOT.
*heul*
Conny
Bisherige Antworten

Re: 4jähriger stirbt nach Phimose-OP

Ach Du meine Sch... Da fehlen mir die Worte. Das ist ja grausam.
Traurige GRüße,
Susanne

Re: 4jähriger stirbt nach Phimose-OP

Furchtbar, hab das auch heute morgen in den Nachrichten gesehen und kann sowas gar nicht glauben *aaaa*
Die armen Eltern!
Die 3 Jährige die bei einem Auotunfall ums Leben gekommen ist, hat mich auch sehr berührt. Als ich dann hörte, dass das Kind auf dem Schoss der Mutter saß als der Unfall passierte, war ich schon sehr zornig.
glg,
Babsl

Re: 4jähriger stirbt nach Phimose-OP

grusel ;-((( das ist genau das richtig für mich.
deshalb hab ich zu dem professor in der kinderklinik gesagt: vergessen sie's, nicht mir mir.
als er diese sünndarmendoskopie zur (nicht)diagnose der zöliakie machen wollte.
glg tina

Re: 4jähriger stirbt nach Phimose-OP

Das ist so schrecklich. Dauernd passiert irgendeinem Kind etwas. Ich bin froh, daß ich nicht in einem Krankenhaus, bei der Polizei oder der Feuerwehr arbeite. Ich glaube, ich hätte mich schon aufgehängt.
Die armen Eltern, die tun mir so leid :°(

Re: 4jähriger stirbt nach Phimose-OP

O Gott ist das schrecklich!!
Da fehlen mir die worte :..-(

Re: 4jähriger stirbt nach Phimose-OP

H I L F E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war gerade vorgestern genau deswegen beim doc mit Niclas.
Was für ein Alptraum ist das denn...
Gibts denn da keine alternativen???
Ich hab mega Angst davor echt sagt zwar jeder ist doch nicht schlimm aber wenn ich das nun lese .
Gechockte ALex

Re: 4jähriger stirbt nach Phimose-OP

Hi Alex,
man kann es wohl auch erst mal mit Hormoncremes probieren. Bei Leon wurde das bei der U7 mal getestet, aber ich gehe an das gute Stück nicht ran...
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen