4jähriger stirbt nach Phimose-OP
Da kommen mir spontan die Tränen. Du willst Dein Kind von einer Vorhautverengung befreien und nun ist es TOT.
*heul*
Conny
Re: 4jähriger stirbt nach Phimose-OP
Traurige GRüße,
Susanne
Die armen Eltern!
Die 3 Jährige die bei einem Auotunfall ums Leben gekommen ist, hat mich auch sehr berührt. Als ich dann hörte, dass das Kind auf dem Schoss der Mutter saß als der Unfall passierte, war ich schon sehr zornig.
glg,
Babsl
deshalb hab ich zu dem professor in der kinderklinik gesagt: vergessen sie's, nicht mir mir.
als er diese sünndarmendoskopie zur (nicht)diagnose der zöliakie machen wollte.
glg tina
Die armen Eltern, die tun mir so leid :°(
Da fehlen mir die worte :..-(
Ich war gerade vorgestern genau deswegen beim doc mit Niclas.
Was für ein Alptraum ist das denn...
Gibts denn da keine alternativen???
Ich hab mega Angst davor echt sagt zwar jeder ist doch nicht schlimm aber wenn ich das nun lese .
Gechockte ALex
man kann es wohl auch erst mal mit Hormoncremes probieren. Bei Leon wurde das bei der U7 mal getestet, aber ich gehe an das gute Stück nicht ran...
LG Conny
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen