4 neue Fotos im Profil LG
Hach, *schmelzdahin* ;o)) LG aus Berlin
Soooo süß zusammen die Beiden....
GGLG, Kristina mit Nele und Knirps bei 21+6!
Re: Soooo süß zusammen die Beiden....
LG Stephanie
Re: Soooo süß zusammen die Beiden....
Einerseits gehts mir in mancherlei Hinsicht nicht schnell genug, wie zum Beispiel mit den Fotos und auch Nele hat nicht mehr viel Geduld *gg*. Zum Anderen wünsche ich mir sehnlichtst, daß sich die Krümelbacke noch wirklich ins neue Jahr rein gedulden kann. Habe ja am 01.01.07 Termin und es wäre schon ein irre großer Unterschied finanziell. Hätte halt mit dem neuen Elterngeld fast das Doppelte an Geld zur Verfügung, was bedeutet, wir können uns das dringend benötigte neue Auto leisten. Mit Erziehungsgeld geht das eigentlich nicht. Ist schon echt doof!
GLG, Kristina!
Re: 4 neue Fotos im Profil LG
süß Deine Beiden. Sieht richtig harmonisch aus.
Meine Jungs streiten momentan sobald sie sich sehen :o(
Liebe Grüße, Nicole
Schätze das gestreite kommt sobald Francesca krabbeln kann, habe also noch Schonzeit so bis Weihnachten oder etwas drüber.
LG Stephanie
Süß deine beiden! Wenn man so nen Winzling hat, dann fällt einem noch extremer auf, wie groß das erste schon geworden ist gell?
Die zwei versten sich aber auch gut oder?
GLg, sandra
LG Stephanie
Die sieht ja gar nicht mehr aus wie frisch geschlüpft!
Echt krass wie schnell sich die Kleinen in dem Alter noch verändern, gell?
Ich finde auch, dass sie ganz anders als Ales aussieht. Oder täusche ich mich da?
Aber wirklich goldig die Beiden -Gut gemacht! :-)
LG Stef
Ne ich finde auch das sie total anders aussieht als Ales, die sieht mehr aus wie der Papa und France sieht praktisch aus wie ich als Baby.
LG Stephanie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen