Suchen Menü

4 neue Fotos im Profil LG

Bisherige Antworten

Hach, *schmelzdahin* ;o)) LG aus Berlin

Soooo süß zusammen die Beiden....

... da freu ich mich schon so, und werd schon ganz ungeduldig, bis ich dann auch endlich solche Bilder einstellen kann. Dauert ja auch nur noch 4-5 Monate *ggg*.
GGLG, Kristina mit Nele und Knirps bei 21+6!

Re: Soooo süß zusammen die Beiden....

na das dauert ja nciht mehr so lange, hast ja schon mehr also die Hälfe, die 2. SS finde ich fliegt eh an einem vorbei oder hast du nicht das Gefühl?
LG Stephanie

Re: Soooo süß zusammen die Beiden....

Och naja, das ist ein bischen zweigleisig!
Einerseits gehts mir in mancherlei Hinsicht nicht schnell genug, wie zum Beispiel mit den Fotos und auch Nele hat nicht mehr viel Geduld *gg*. Zum Anderen wünsche ich mir sehnlichtst, daß sich die Krümelbacke noch wirklich ins neue Jahr rein gedulden kann. Habe ja am 01.01.07 Termin und es wäre schon ein irre großer Unterschied finanziell. Hätte halt mit dem neuen Elterngeld fast das Doppelte an Geld zur Verfügung, was bedeutet, wir können uns das dringend benötigte neue Auto leisten. Mit Erziehungsgeld geht das eigentlich nicht. Ist schon echt doof!
GLG, Kristina!

Re: 4 neue Fotos im Profil LG

Hallo Stephanie,
süß Deine Beiden. Sieht richtig harmonisch aus.
Meine Jungs streiten momentan sobald sie sich sehen :o(
Liebe Grüße, Nicole

Re: 4 neue Fotos im Profil LG

jupp bisher habe ich glück Ales liebt die kleine "Babysister" und hockt den ganzen Tag drumrum, will alles machen und ist mit begeisterung dabei die Deckel der Flaschen zu schrubben wenn ich sterilisieren will hihi, demnächst macht sie es wohl alleine.
Schätze das gestreite kommt sobald Francesca krabbeln kann, habe also noch Schonzeit so bis Weihnachten oder etwas drüber.
LG Stephanie

Re: 4 neue Fotos im Profil LG

Hallo Stephanie!
Süß deine beiden! Wenn man so nen Winzling hat, dann fällt einem noch extremer auf, wie groß das erste schon geworden ist gell?
Die zwei versten sich aber auch gut oder?
GLg, sandra

Re: 4 neue Fotos im Profil LG

ja sie kommt mir riesig vor. Sie ist ne tolle große Schwester bisher ganz ganz lieb.
LG Stephanie

Re: 4 neue Fotos im Profil LG

Achgott ist die Kleine aber schon wieder gewachsen! *staun*
Die sieht ja gar nicht mehr aus wie frisch geschlüpft!
Echt krass wie schnell sich die Kleinen in dem Alter noch verändern, gell?
Ich finde auch, dass sie ganz anders als Ales aussieht. Oder täusche ich mich da?
Aber wirklich goldig die Beiden -Gut gemacht! :-)
LG Stef

Re: 4 neue Fotos im Profil LG

ja sie ist schon mächtig gewachsen und vor allem an Gewicht hat sie prächtig zugelegt, geburt war 3570 g und jetzt ist sie bei 4900 g
Ne ich finde auch das sie total anders aussieht als Ales, die sieht mehr aus wie der Papa und France sieht praktisch aus wie ich als Baby.
LG Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen