4 neue Fotos im Profil LG
Hach, *schmelzdahin* ;o)) LG aus Berlin
Soooo süß zusammen die Beiden....
GGLG, Kristina mit Nele und Knirps bei 21+6!
Re: Soooo süß zusammen die Beiden....
LG Stephanie
Re: Soooo süß zusammen die Beiden....
Einerseits gehts mir in mancherlei Hinsicht nicht schnell genug, wie zum Beispiel mit den Fotos und auch Nele hat nicht mehr viel Geduld *gg*. Zum Anderen wünsche ich mir sehnlichtst, daß sich die Krümelbacke noch wirklich ins neue Jahr rein gedulden kann. Habe ja am 01.01.07 Termin und es wäre schon ein irre großer Unterschied finanziell. Hätte halt mit dem neuen Elterngeld fast das Doppelte an Geld zur Verfügung, was bedeutet, wir können uns das dringend benötigte neue Auto leisten. Mit Erziehungsgeld geht das eigentlich nicht. Ist schon echt doof!
GLG, Kristina!
Re: 4 neue Fotos im Profil LG
süß Deine Beiden. Sieht richtig harmonisch aus.
Meine Jungs streiten momentan sobald sie sich sehen :o(
Liebe Grüße, Nicole
Schätze das gestreite kommt sobald Francesca krabbeln kann, habe also noch Schonzeit so bis Weihnachten oder etwas drüber.
LG Stephanie
Süß deine beiden! Wenn man so nen Winzling hat, dann fällt einem noch extremer auf, wie groß das erste schon geworden ist gell?
Die zwei versten sich aber auch gut oder?
GLg, sandra
LG Stephanie
Die sieht ja gar nicht mehr aus wie frisch geschlüpft!
Echt krass wie schnell sich die Kleinen in dem Alter noch verändern, gell?
Ich finde auch, dass sie ganz anders als Ales aussieht. Oder täusche ich mich da?
Aber wirklich goldig die Beiden -Gut gemacht! :-)
LG Stef
Ne ich finde auch das sie total anders aussieht als Ales, die sieht mehr aus wie der Papa und France sieht praktisch aus wie ich als Baby.
LG Stephanie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen