Suchen Menü

4. Wiegetag 09

Also Mädels, ich bin etwas enttäuscht, es ist gerade mal die 4. Woche und es haben sich schon wieder soviele vor dem Wiegetag gedrückt. So wird das nichts! :-/ Wo seid ihr denn alle????
Ich habe übrigens eine neue Diät - die Kuchen und Minipizzadiät! :-D Ihr glaubt gar nicht, wieviel Kuchen ich diese Woche gemampft habe, dazu Minipizzen, Würstchen auf dem Richtfest und auch einiges an Süßkram. Ich habe keinen Sport gemacht, weil ich keine Zeit hatte und trotzdem habe ich abgenommen! :-P
Ausgangsgewicht: 61,9 kg
Gewicht letzte Woche: 61 kg
Gewicht heute: 60,8 kg [:-}
LG Zauseline
Bisherige Antworten

4. Wiegetag 09

Huhu, hier bin ich! :-P :-P :-P
Super! Gratuliere! Na, wenn abnehmen immer so einfach wäre..... ;-)
Mich hat genau heute vor 2 Wochen diese fiese Virus Grippe erwischt. (nicht nur mich, uns alle, es war die Hölle hier..... ich mags gar nicht sagen....)Man, ging es mir elend. Und das hat sich auch direkt auf der Waage gezeigt. Letztes Mal war ich noch mit 59,3 kg dabei und heute biete ich 57,00kg. Das ist mir schon fast ein bissel zu wenig, weniger sollte es jetzt echt nicht mehr werden. Immerhin habe ich mir diese Woche schon wieder 500g angefuttert. :-)
Mal gucken wie es weiter geht.
LG Janne, die etwas durch den Wind ist, weil sie einen Anruf von ihrer Chefin bekomen hat und nicht weiß was sie nun machen soll :JOKINGLY: :-( =-O :HEADSHOT: :-| :-/ :-)

4. Wiegetag 09

Hallo-
ICH HALTE DURCH!!! Bin immer noch hochmotiviert :-)
Und nun zu den Daten:
Ausgangsgewicht: 71,2 kg
letzte Woche: 68,9 kg
heute: 68,3 kg
Immerhin 600 g (habe einen Schlemmertag eingelegt)
Liebe Grüße
Angi

Boah bist Du gemein!

Und da wunderst Du Dich, dass ich mich drücke???

Im ERnst, ich war letzte Woche so im Zeugnisstress, dass ich nicht ins I-net gekommen bin. Und heute morgen hab ich glatt vergessen mich auf die Waage zu stellen, weil ich ausnahmsweise mal arbeiten musste, Zeugnisse verteilen, sonst hab ich ja freitags frei.

Aber ich stell mich morgen früh drauf und liefere meine Daten nach, versprochen!

Liebe grüße

Karin

4. Wiegetag 09

Komisch, ich mache eine aehnliche Diaet und was passiert - ich nehme ZU!!! :DEVIL:

Was mache ich falsch?? Wohl nicht genug Wuerstchen gegessen...

Ausgangsgewicht 65kg

letzte Woche 63.5kg

heute 64kg :,(

Oder ist es wieder mal der Alkohol, dem ich wieder froehnen darf?

Hmmmm.

Glg Margit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen