Suchen Menü

4 Uhr ins Bett - 7 Uhr aufgestanden *Guten Morgääähn*

Hallo ihr lieben,
ein schönes neues Jahr wünschen auch wir :-))
In meinem Jugendlichen Leichtsinn *lach* bin ich um 4 Uhr ins Bett und um 7:19 Uhr kam die erste Stimme aus dem Kizi *ohhh*. Aber ich bin relativ fit *wunder*. Naja zum Mittagsschlaf legen wir uns einfach alle nochmal in die Haja :-)
Liebe Grüße und einen schönen 1.1.07!!
Andrea
Bisherige Antworten

4 Uhr ins Bett - 7 Uhr aufgestanden *Guten Morgääähn*

Guten Morgen Andrea,
ich wünsche euch auch ein schönes neues Jahr.
Na dann habt ihr ja heute euren Spaß.
Joel ist erst seit 8:30 Uhr wach, aber er ist ja auch spät ins Bett.
Liebe Grüße Anja

4 Uhr ins Bett - 7 Uhr aufgestanden *Guten Morgääähn*

Huhu Andrea,
udn habt Ihr noch geschlafen???
Das ist aber ganz schön hart nach 3 Stunden schlaf wieder aufstehen zu müssen,wie habt Ihr denn Silvester verbracht?ich bin schon um1 ins Bett,war aber um 6.30 immernoch müde und durfte mich dann bis 11nochmal hinlegen,dann hab ich j. abgelöst udn er ist in die heia,bis um16uhr.Das war auch ganz schön so,endlich mal wieder einmal ausschlafen,das tat so richtig gut:-)
liebe Grüsse
sandra

4 Uhr ins Bett - 7 Uhr aufgestanden *Guten Morgääähn*

Hallo Sandra,
haha nochmal schlafen... denkste. ich hab die Matratze gegen 11 Uhr nur berührt, schon machte Alina total terror im Nebenzimmer und Svenja war gleich mit wach. Mein lieber Mann hat nochmal 2 Std. gedöst - das war's. Ich war gestern aber auch fix und alle. Jetzt bin ich wieder die alte *g*
Kam J. pünktlich vor 0 Uhr heim??? Hoffe ich doch "für ihn" *g*
So jetzt gehe ich ins Bett - GUTE NACHT
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen