Suchen Menü

4. Schultag gestern endete im Kh

11:10 uhr kam der Anruf, Vicky wäre gestürzt. Kniee offen und ein rießen Horn an der Stirn. Da es ihr dann noch schlecht wurde, fuhren wir ins Kh. Hatte eíne Gehirnerschütterung, durften aber wieder heim. Dank arnica Globolie ist heute zum Glück alles nicht mehr so dick und blau. Aber der Auslöser waren wieder zwei Mädchen welche sich um sie Stritten, die eine rastete dann total aus und schubte Vicky. -Mit den Worten- wenn Du nicht mit mir spielst dann..., waren heut morgen beim Direktor. Da die zwischenfälle bei dem Mädchen immer mehr werden gibts jetzt ein Elterngespräch, ich kann mit drei Worten sagen was mit dem Mädchen los ist. Die Eltern trennen sich zur Zeit und nun hat sie auch noch Angst Vicky zu verlieren, das ist schlimm, aber rechtfertigt trotzdem nicht das man meiner Maus weh tun muss! Maus hat noch Kopfweh aber sonst gehts, sie ist unheimlich traurig und versteht die Welt nicht mehr.... . Morgen gehts sie dann erst zur 3. stunde weil die ersten zwei Sport sind. lg dani das Schuljahr kann nur noch besser werden!!!!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

4. Schultag gestern endete im Kh

oh man, das braucht man echt nicht...hoffe sie geht trotzdem noch gerne in die Schule...ich hatte auch schon angst, als ich die Liste von Joshuas neuer Klasse sah...der wildeste unbeliebteste Junge im ganzen Dorf ist bei ihm...aber bis jetzt ist alles gut, er scheint über die Sommerferien etwas reifer geworden zu sein...schauen wir mal wie lange...denn jetzt ist er abgelenkt durch all das neue in der schule...aber die Polizei ist grad neben der SChule ;-) Praktisch...und KKH ist auch nicht weit. ;-)
lg.Dani

4. Schultag gestern endete im Kh

Ui, liebe Dani, da habt Ihr ja was erlebt... *Dichmalknuddel*

Leider sind die Kinder in dem Alter noch nicht in der Lage, ihre persönlichen Probleme von den schulischen zu trennen, aber so kann es ja nicht weitergehen.

Hoffe, dass dies dem Mädchen nun klargeworden ist - hat es doch ziemlichen Mist verzapft und war bestimmt selbst über die Folgen erschrocken, oder?

Tja, nun bleibt nur noch, Deiner lieben Vickie gute Besserung zu wünschen!!

Meld Dich doch, wie es so weitergeht!

GLG Nuray

drück euch die Daumen fürs Gespräch, hoffe das Kind

wird "verstanden" und nicht von den Eltern bestraft.........
schlimm.
lg

das Mädchen wurde heute ins Kh eingeliefert

(welches damals Vicky schupste) weil sie zusammengebrochen ist, wahrscheinlich nervlich. Vicky sagt das sie in den letzten Tagen schon nur noch geweint hat, auch wenn man ihr was Gutes wollte. Beim damaligen Gespräch kam auch raus, das die Eltern sich nur noch Zoffen teilweise auch um sie, und sie damlas wirklich Angst hatte auch noch Vicky zu verlieren! Sowohl ich als auch die Lehrerin haben damals unsere Hilfe angeboten, welche dankend abgelehnt wurde. Die Maus tut mir so leid, selbst in den Gespräch hatten die Eltern sich nur in der Wolle! Wie kann man das einen Kind antun?????? lg dani

das Mädchen wurde heute ins Kh eingeliefert

ja das ist mühsam....die sind so mit sich selber beschäftigt und trampeln dabei auf der seele des armen unschuldigen Kindes draufrum....mit sowas kann man einen Menschen ein Lebenlang zeichnen....grrrr.....die gehören echt bestraft...hoffe sie wachen langsam auf...sollen sie sich doch scheiden lassen bzw. vorübergehend mal trennen , lieber ein schreckl.Ende,als ein schrecken ohne Ende....
lg.Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen