Suchen Menü

4 Jahres Kontrolle beim KiA und geplatztes Trommelfell

Hi zusammen
So, gestern waren wir beim KiA zur 4 Jahres Kontrolle von Livia.
107cm und 17,8kg ihre Daten und sie musste ganz viele Tests machen!
Ist das bei euch auch so???
Auf einem Bein hüpfen, mit einer Augenklappe jedes Auge getestet mit Sehtest, farbige Klötze nach Farbe die aufgefordert wird ins Kistchen ordnen, Perlen auffädeln, Punkte mit Bleistift nach vorgabe verbinden .... Striche, Dreiecke *staun*
Schlussendlich hat der KiA Livia noch ins Ohr geschaut da ich ihm unsere HorrorNacht geschildert hab und ihr Fieber von vorgestern war ja auch sehr hoch....tja und was soll ich sagen :,( ich fühl mich sooooo mies :-(
Livia hat ein geplatzes Trommelfell mit eingetrocknetem Eiter.....
Man es tut mir soooo leid! Sie hatte schon oft in Verbindung mit Verkühlung ein bisschen Ohrenschmerzen, war auch schon mal notfallmässig beim KiA aber es war nie eine MOE ... und diesesmal hab ich es völlig nicht ernstgenommen :-|
Jetzt gibts 10 Tage Antibiotikum
GLG
Nadja die sich total schlecht fühlt :-!
Bisherige Antworten

Knuddel!

Liäbi Nadja!
Mir wünsched dä Livia vo ganzem Härze gueti Besserig, wirsch gseh, mit em AB gaht s ihre bald besser!
Ui, ich wechsle auf Hochdeutsch.
Ich kann Dich gut verstehen und weiss, wie Du Dich fühlst!
wirst sehen, mit dem AB geht s bald wieder besser! Chiara klagt auch ab und zu über Ohrenschmerzen, dann aber Tage nicht mehr und sonst ist sie gesund und munter!
Wir haben die 4 Jahreskontrolle am kommenden Freitag Morgen. Nimmt mich wunder, was sie alles machen müssen. Mein Mann kommt mit.
Livia ist gross oder? Meine tümmeln sich irgendwie bei 104 cm rum. Aber am Freitg weiss ich es dann genau.
Liebe Grüsse und viel Power, so gehe jetzt die Mädels von der Spielgruppe dann abholen.
Sonja

4 Jahres Kontrolle beim KiA und geplatztes Trommelfell

Glückwunsch zur bestandenen U8. Livia ist aber schon groß, Alyssa ist noch bei 1,02m und 15kg. Tests gabs auch viele: Sehtest, Hörtest, Hüpfen auf einem und 2 Beinen, balancieren, zusammengehörende Dinge suchen, neben/über/unter richtig zeigen, Viereck/Kreuz/Kreis malen,...
Gute Besserung an Livia und lg susi

4 Jahres Kontrolle beim KiA und geplatztes Trommelfell

Achjeh!

mach dir nicht sonen Kopf!! Sowas kann mal passieren. Das geht so schnell! Kenne das von einer Freundin.

Ansonsten, ja, unsere U8 wach auch sehr intensiv!

Mensch, Deine Maus ist ja auch so groß, schön.

Der Maus gute besserung!

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen