Suchen Menü

4 Fotos sind online und wegen Penis

Hi Mädels,
also er hat da eine "Mißbildung" an der Vorhaut, die ist nicht so gewachsen wie sie müsste. Deshalb war nicht klar, ob die Harnröhre einen funktionierenden Ausgang hat und wenn ja wo.
Die Gebi und ich gingen zwar davon aus, dass er Pullern kann. Denn sonst hätte man bestimmt schon was gemerkt, wenn er über Wochen Fruchtwasser trinkt und dass dann nicht rauspullern kann. Aber die Kinderärtztin hatte das letzte Wort, und der war es zu riskant.
Er bekam dann halt ne Windel um. Aber der Teststreifen hatte sich bis gegen 21 Uhr noch nicht verfärbt und bei den Pampers merkt man dann ja auch nicht, wenn da 3 Tropfen reingepullert sind. Also musste beobachtet werden. Er bekam dann in die Windel noch ein kleines Plastebeutelchen um den Penis, damit wirklich jeder Tropfen gesehen wird.
Wenn er nachts wach würde, sollte ich nach der Schwester klingeln um zu sehen, ob er gepullert habe. Beim ersten mal Stillen habe ich das aber gelassen, hätte eh nix gebracht. Wir hätten ja schlecht nachts um 11 alles packen und gehen können.
Aber als er nach dem 1-Uhr-Stillen noch wach war, habe ich nachsehen lassen, war aber nichts in der Windel bzw. im Beutelchen. Also brachte mir die Schwester Fencheltee für Nico. Er hat dann auch 3 Züge getrunken, ab dann aber die Flasche weggeboxt und wollte ans Original ;-)
Na, heute früh kurz nach 7 wurden wir geweckt und da war eine ordentliche Menge Urin im Beutel - also OK. für die Heimfahrt.
Es muss jetzt kontrolliert werden, evt. neigt er dadurch zu Harnwegsinfekten. Wir wissen auch noch nicht, WO die Harnröhre nun endet, das sehen wir erst, wenn wir ihn mal beim Pullern beobachten können.
Wenn alles ok ist reicht es, wenn er kurz vorm Schulanfang mal operiert wird, sollte es durch diese Mussbildung zu einer Penisverkrümmung kommen muss evt. früher operiert werden. Aber das steht alles noch in den Sternen.
Geburtsbericht kommt gleich ins Profil, wenn der junge Mann noch ein Weilchen schläft.
Inzwischen schon mal Danke für die vielen lieben Glückwünsche.
LG Franzi
Bisherige Antworten

Mensch wie Niedlich :o) alles Gute! LG>>

Re: 4 Fotos sind online und wegen Penis

Ach ne was ein SÜÜÜÜÜßER ,und was sagt Sahrah zu ihrem Brüderchen????????????
Lg
jenny

Re: 4 Fotos sind online und wegen Penis

Hi Jenny,
sie ist sehr verliebt ;-)
Sie hat ihm schon Spielzeug ausgesucht und ihm vorhin 2 Kuscheltiere zur Auswahl gegeben - aber er hat weiter gschlafen, wollte keines von beidem ;-)
Ich denke, es läuft ganz gut, hoffentlich noch recht lange.
Wir wollen nachher noch ein schönes Foto von ihr und ihrem Bruder machen, das kann der Opa dann gleich mal ausdrucken und Sarah kann es morgen mit in den Kiga nehmen, da will ich mit Baby wg. derWipos nicht hin, und auch mit zum Tanzen. Es wird sie bestimmt freuen.
LG Franzi

Hach ,ist der kleine Mann süüüüüß!LG Kerstin

Sehr süss !!

Liebe Franzi,
der ist ja ganz zuckersüss !!!
Eigentlich ein grosses Baby, aber wenn er so in seinem Maxicosi liegt sieht man erstmal, dass die paar Zentimeter und die paar Gramm über Durchschnitt gar nicht soviel ausmachen.
Ein echter kleiner Winzling und er riecht bestimmt total gut !!
Viel Freude weiterhin,
LG Carolin.

Re: Sehr süss !!

Hi Carolin,
also er riecht noch sehr original - er wird erst heute Abend zum ersten mal gebadet ;-)
LG Franzi, die sich jetzt zu dem großen WInzling legt

Super süsser kleiner Mann :O) VLG>>

So ein süßer kleiner Kerl! *schmelz* GLG-->

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Franzi!
Nun, da es soweit ist, bin ich mal wieder spät dran, was aber wohl kaum aufgefallen sein wird bei den ganzen Glückwünschen!
Dem kleinen Nico ein Herzlich Willkommen und Euch alles Gute zu viert!
Toll, daß Du den Geburtsbericht schon geschriebenhast - war ja ganz schön heftig und im Nachhinein doch sehr flott, oder?
Wegen der Fehlbildung: das scheint es wohl öfter zu geben. Der Sohn einer Freundin hatte so etwas ähnliches und wurde dann mit 6 Jahren operiert. Ich glaube, sie sind extra zu einem Spezialisten (also einem, der das routinemäßig macht) nach Aachen oder so gefahren. Ich kann sie gerne nochmal genauer fragen, wer das war. Aber das hat ja auch noch viel Zeit.
GLG und gute Erholung und eine wunderschöne allererste Zeit!
emaille

Re: 4 Fotos sind online und wegen Penis

Hallo Franzi,
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Ich drück Euch fest die Daumen, daß Euch die Harnwegsinfekte in Ruhe lassen!
Wenn ich mir die Fotos ansehe kann ich kaum glauben, daß Svenja mal so klein war. Vor genau 29 Wochen sind wir aus dem KKH gekommen, da wog sie grade mal 3390g, und heute krabbeln hier 9,5kg lustig durch die Wohnung und üben sich grade darin, Wiebkes untersten Spielzeugregale auszuräumen *lach*.
Ich wünsch Euch eine wunderbare Kennenlernzeit und Sarah viel Spaß mit dem neuen Bruder!
Schöne Grüße, Meike

Herzlichen Glückwusch..

Liebe Franzi..
Ich bin zwar immer da, schreibe jedoch sehr selten.. einfach weil ich manchmal auch nicht recht weiss was.. :-)
Aber Dein Nico ist echt zucker süss.. Genauso wie die kleine Carolin.. :-) Babys sind ja zu niedlich.. da könnte ich direkt wieder Lust auf ein Kleines bekommen.. Wenn dann nur nicht die Zeit solang wäre bis sie selbtständig sind..
Der Name Nico gefällt mir auch sehr gut.. Wäre auch einer der möglichen für uns gewesen..
Geniess die Zeit.. Liebe Grüsse Dani&Joni&Noah

Re: 4 Fotos sind online und wegen Penis

Hallo Franzi!
Auch von mir alles Gute zur Geburt, ein süßer Fratz!!!
Hoffe, dass mit der Vorhaut erledigt sich so.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen