Suchen Menü

3D Brille gesucht

Hallo,

sagt mal kann mir einer sagen wo ich eine 3D Brille her bekomme? Ich suche eine ganz verzeweifelt weil ich gerne Ende des Monats die Grammy-Verleihung sehen möchte und da wird ein Teil in 3D gezeigt... Habe schon gesucht im Netz, aber da hab ich noch nix gefunden.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Danke ich habe gerade welche gefunden... LG Stefi

3D Brille gesucht

Na dann viel Spaß beim Ansehen der Grammy-Verleihung!

Ich hab mich als Kind gewundert, als wir das erste Mal im Kino einen 3D-Film angeschaut haben, warum die alle so verzückt waren. Ich hab nur grün gesehen und es war nix besonderes.

Erst später hat man mir gesagt, dass ich durch meine Fehlsichtigkeit kein räumliches Sehen habe und so ne 3D Brille bei mir nix bewirkt.

Ich bibbere jedes Mal bei der Orthoptistin, wenn die Silas diese rot-grün Brille aufgesetzt bekommt und er ihr die Lichtfarben benennen muss. Bisher sieht er sie immer korrekt und ich hoffe, das bleibt so. Ich seh immer nur die grünen, aber nie die roten Punkte.

Wenn man kein räumliches Sehen hat, ist vieles so schwierig. Vor allem auch beim Auto fahren (Spiegel fahren).

GLG von Betsy, die sich nicht vorstellen kann, wie 3D Filme wirken......

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen