Suchen Menü

38° draussen 39° Fieber :-(((((

Hallo, mein armer Lenny hat heute mittag Fieber bekommen. ziemlich akut. auch klagte er über schluckbeschwerden. mit ferrum phosphoricum und echinacea, hab ich es wieder etwas runterbekommen. Nun hat er noch apis und belladonna bekommen. ich vermute ja wieder eine angina. sch.... ich hoffe das ist ne einmalige geschichte und kommt dann nicht wieder jedes monat. deswegen will ich unbedingt homeopathisch fahren, weil wenn er antibiotika bekommt, wird es ja sicher wieder chronisch. und das brauch ich dann nicht - und er auch nicht. die letzte angina hatte er vor weihnachten, die musste er homeopathisch "durchstehen"... davor hatte er fast ein jahr lang, jedes monat eine- immer mit anitibiotika. es hat also 7 monate angehalten.... ich hoffe dass es eher nur ne reizung vom vielen baden ist. denn seit wir den pool haben, ist mein liebes söhnlein sicher 5 stunden am tag im wasser *gg*.... Lg Isa
Bisherige Antworten

38° draussen 39° Fieber :-(((((

Hi Isa,

gute Besserung an Lenny!

Hier ist es nicht so warm, aber Kenny hatte heute Abend 38,7° Temperatur. Heute Morgen waren es erst 38,4° und dann nach Para 36,8°, das Para hatte er nur bekommen weil er über Schmerzen klagte ;o) und die müssen bei Kenny echt heftig sein damit er sie merkt.

Keine Ahnung was er hat, er zeigte vorhin auf sein Bein.

LG Savi

38° draussen 39° Fieber :-(((((

Hallo, oje..... na dann für euch auch mal gute besserung! Lenny kann ja auch nicht wirklich sagen was ihm weh tut, mal der hals ,mal der bauch... aber er isst und trinkt nicht- deshalb gehe ich vom hals aus. ich finds halt schlimm wenns eh so heiß ist, und dann noch fieber *ächz*..... alles liebe und dass kenny es schnell überstanden hat!!!!!!!!!!!! Isa

euch auch gute besserung !! VLG

38° draussen 39° Fieber :-(((((

hallo isa,

bei uns dasselbe seit gestern :-(

wir gehen gleich zum kiarzt und vermuten wir bekommen atb. wird wohl net anders gehen. Julien weint vor schmerzen mit 39 fieber dabei. schon die halbe nacht lang....sein hals ist tiefdunkelrot.

so ein mist, oder?!

er hat auch viel gebadet die letzten tage..

also gute besserung an euch!

LG

Rabea

38° draussen 39° Fieber :-(((((

hallo, lt meinem doc geht ne sommergrippe mit halsweh und durchfällen um. wir haben unseres wohl wieder von der julia, die ja angeblich mit 39° Fieber nicht krank war, als lenny sie besuchte. sie hat durchfall und husten - heute... aber meine liebe schwiemu rückt halt nie damit raus. ich konnte es bei lenny wieder abfangen. nun futtern wir uns durch den globiliwald *gg*... aber er darf auch ein eis essen und einmal am tag ins bad - lt doc. also es ist nicht mehr schlimm. fieber hat er derzeit auch keines. dagegen gebe ich meist ferrum phosphoricum. Lg isa

ohje :-((( ich wünsche schnelle gute besserung!! GGGLG

38° draussen 39° Fieber :-(((((

Hallo Isa,

der arme kleine....eine Angina ist richtig fies und gemein.ich hatte mehr als 8 Anginas pro Jahr und dann wurden mir die Mandeln entfernt und Setenstränge gekürzt,seitdem ist ruhe.Ich lag immer richtig flach mind. ne Woche.Mein HNO Arzt sagte mir damals bis zu 6 Anginas wären wohl ok pro Jahr...

Gute Besserung,

lg sandra

38° draussen 39° Fieber :-(((((

Hallo, ja lenny sollte auch schon unters messer- aber da es bei uns mehrere Fälle von kleinstkindern gegeben hat, die dann nach der mandelop verblutet sind, haben wir davon abstand genommen, und haben das homeopathisch in den griff bekommen. auch heute braucht er keine ab, sondern er ist nur mehr leicht rot. ich habs wieder abfangen können *freu*... er darf auch eis essen und einmal am tag ins bad hüpfen. Lg Isa

38° draussen 39° Fieber :-(((((

ohje gute besserung an deinen Lenny
bei der Hitze Fieber zu haben ist nicht wirklich ne schöne Sache.
Fährst du mit den homöopathischen Mitteln besser bei Krankheit? ich interessiere mich ja dafür.
LG kirsten mit Phillip*14.06.04,Felix*09.09.05 und Fiona*01.12.06
Lilypie Vierter Ticker

38° draussen 39° Fieber :-(((((

Hallo kirsten, ja im allgemeinen schon. Lenny spricht gut darauf an. Auch den großen und mich selbst "behandle" ich homeopathisch. Kauf dir einfach ein Ausführliches Buch darüber. und der rest ist eh immer ein bisschen rum experimentieren. mit der zeit entwickelt man aber doch ein gespür dafür. zumal ja nicht nur das eigentliche wehwehchen sondern viele allgemein befinden faktoren mit hineinspielen. und wenn das im buch gut beschrieben ist, dann ist es eigentlich recht easy. ich kann dir einen winzigen ratgeber empfehlen. ich habe 8 bücher, doch keines liegt mir so wie der. Aus der Serie GU Kompass von Sven Sommer, Homöopathie für Kinder. ist gerade mal 10x15cm groß und hat 130 seiten. aber der hats echt in sich. ich arbeite vorwiegend damit. Alles in allem kann ich sagen, dass ich richtig bekehrt wurde. ich war ehemaligst total auf die schulmedizin eingeschworen, habe aber zu oft erlebt wie sie mehr schaden als nutzen bringt. das kann bei der homeopahtie kaum passieren. denn hilft es nicht, weils das falsche mittelchen war, dann schadet es auch nicht. allgemein sprechen vor allem kinder super gut darauf an. Lg Isa

38° draussen 39° Fieber :-(((((

danke dir für deinen Buchtipp, dann werde ich mich wohl mal in die Buchhandlung hier begeben und schauen gehen. schön ist es ja das so wenig passieren kann wie du schreibst, bei nem AB muss man ja mit ernsterem rechnen, wenn das kind es nicht verträgt.
LG kirsten

38° draussen 39° Fieber :-(((((

Hallo kirsten, ja da hast du recht. lenny verträgt überhaupt recht wenig medizinisches zeugs, er reagiert überall völlig stark. bei antibiotika bekommt er meist argen durchfall, ausschlag und dann am 4 . tag fieberschübe bis 41°.. und das soll ich dann vielleicht 10 tage geben? da mach ich mit sicherheit mehr schaden, als es nützt. das war ja auch mein beweggrund. Viel Erfolg bei der Buchsuche!! Lg Isa

38° draussen 39° Fieber :-(((((

Hallo, Isa
mensch bei der Hitze auch noch Fieber :-(((
Ich wünsche dem kleinen Mann schnell gute Besserung, damit er morgen wieder in den Pool hüpfen kann.
Tschüß und winke winke, wir fahren in den Urlaub.
GGLG Ines und Co.

38° draussen 39° Fieber :-(((((

hallo, vielleicht liest es ja noch :-)).. lenny gehts heute schon besser und euch wünsch ich einen tollen, lustigen und auch erholsamen Urlaub!!!! Alles Liebe Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen