38.Geburtstag heute...
Hat vielleicht auch mit meinem 2 kleinen Kindern zu tun, die mich in Schwung halten....
Ich kann nur sagen, ich bin zufrieden mit meinem Leben so wie es ist.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!!
Glg Sonja
P.S.:Gestern vor 2 Jahren um 15.37h ist Antonio auf die Welt gekommen und ich bin sehr glücklich dass das passiert ist:-))
Einen wunderschönen Geburtstag wünschen wir!!
LG Maren (*prost* (mit O-Saft!))
Sag mal,
LG, Myriam
Ja, guck mal oben :-))
LG, Myriam
Re: Sag mal,
Re: Einen wunderschönen Geburtstag wünschen wir!!
Re: 38.Geburtstag heute...
LG
Steffi
P.S. Auch Antonio nachträglich noch ALLES GUTE !!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von uns
LG
Steffi
P.S. Auch Antonio nachträglich noch ALLES GUTE !!!
Herzlichen Glückwunsch an Dich und an Deinen
Weiterhin alles Gute:
billa
Ein Hoch auf die ´68er ;-) und alles Gute zum Geb!
Weiterhin alles Gute:
billa
JA!!!68 war ein SUPER-JAHR!!!*ggggg*
Weiterhin alles Gute:
billa
PS:Bist du Keanu Reeves-Fan?Hoschi???
Weiterhin alles Gute:
billa
nö, aber den film fand ich mal ziemlich lustig *g*
Weiterhin alles Gute:
billa
von mir auch alles Gute für dein neues Lebensjahr! Ich werde nächste Woche auch 38. Jahre! Fühle mich aber auch viel jünger!
Schön, dass du mit deinem Leben zufrieden bist, das ist so viel wert!!
LG
Petra
auch noch schnell gratulieren will...
auch von uns allerliebste Glückwünsche!!! Ich hoff Du hattest einen schönen Tag und hast dich reich beschenken lassen :o)
Lg, Lena
alles Liebe von uns zum Geburtstag.....
auch von uns allerliebste Glückwünsche!!! Ich hoff Du hattest einen schönen Tag und hast dich reich beschenken lassen :o)
Lg, Lena
herzlichen glückwunsch nachträglich!!
und antonio auch alles gute nachträglich, ich hoffe ihr hattet beide einen schönen geburtstag!
glg
conni
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen