Suchen Menü

38.Geburtstag heute...

fühl mich aber mindestens 10 Jahre jünger :-)
Hat vielleicht auch mit meinem 2 kleinen Kindern zu tun, die mich in Schwung halten....
Ich kann nur sagen, ich bin zufrieden mit meinem Leben so wie es ist.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!!
Glg Sonja
P.S.:Gestern vor 2 Jahren um 15.37h ist Antonio auf die Welt gekommen und ich bin sehr glücklich dass das passiert ist:-))
Bisherige Antworten

Einen wunderschönen Geburtstag wünschen wir!!

Hallo Sonja, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und auch nachträglich zu Antonios 2tem!!! Lass`es Dir weiterhin so gut gehen und macht Euch einen tollen Tag! Habt Ihr Antonios Geburtstag gestern auch schön gefeiert?
LG Maren (*prost* (mit O-Saft!))

Sag mal,

gib es da schon was zu erzählen? Oder ist das ein 'sicherheitshaklber O-Saft'. Falls Du noch hibbelst - vieeeeeeel Glück *daumenquetsch*
LG, Myriam

Ja, guck mal oben :-))

gib es da schon was zu erzählen? Oder ist das ein 'sicherheitshaklber O-Saft'. Falls Du noch hibbelst - vieeeeeeel Glück *daumenquetsch*
LG, Myriam

Re: Sag mal,

Ich hatte mich das auch gefragt und nun stimmts :-)) LG Nicole

Re: Einen wunderschönen Geburtstag wünschen wir!!

Vielen Dank!!!Ja, wir haben sogar soviel gefeiert dieses Jahr, insgesamt etwa 7 Mal mit Verwandtschaft, Freunden usw. dass es mir schön langsam reicht:-)Morgen kommen nochmal 4 Paare mit Kindern, da machen wir ein Geburtstagsfest für Toni, aber dann ist echt genug!Werd wenn die Fotos schön geworden sind, wieder mal was ins Pofil stellen.Lg Sonja

Re: 38.Geburtstag heute...

Einen sehr schönen Geburtstag wünsche ich Dir und gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag.
LG
Steffi
P.S. Auch Antonio nachträglich noch ALLES GUTE !!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von uns

Einen sehr schönen Geburtstag wünsche ich Dir und gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag.
LG
Steffi
P.S. Auch Antonio nachträglich noch ALLES GUTE !!!

Herzlichen Glückwunsch an Dich und an Deinen

kleinen Mann einen dicken Knutscher nachträglich!
Weiterhin alles Gute:
billa

Ein Hoch auf die ´68er ;-) und alles Gute zum Geb!

kleinen Mann einen dicken Knutscher nachträglich!
Weiterhin alles Gute:
billa

JA!!!68 war ein SUPER-JAHR!!!*ggggg*

kleinen Mann einen dicken Knutscher nachträglich!
Weiterhin alles Gute:
billa

PS:Bist du Keanu Reeves-Fan?Hoschi???

kleinen Mann einen dicken Knutscher nachträglich!
Weiterhin alles Gute:
billa

nö, aber den film fand ich mal ziemlich lustig *g*

kleinen Mann einen dicken Knutscher nachträglich!
Weiterhin alles Gute:
billa

Re: 38.Geburtstag heute...

Hallo Sonja,
von mir auch alles Gute für dein neues Lebensjahr! Ich werde nächste Woche auch 38. Jahre! Fühle mich aber auch viel jünger!
Schön, dass du mit deinem Leben zufrieden bist, das ist so viel wert!!
LG
Petra

auch noch schnell gratulieren will...

hallo sonja,
auch von uns allerliebste Glückwünsche!!! Ich hoff Du hattest einen schönen Tag und hast dich reich beschenken lassen :o)
Lg, Lena

alles Liebe von uns zum Geburtstag.....

hallo sonja,
auch von uns allerliebste Glückwünsche!!! Ich hoff Du hattest einen schönen Tag und hast dich reich beschenken lassen :o)
Lg, Lena

Re: 38.Geburtstag heute...

hallo sonja,
herzlichen glückwunsch nachträglich!!
und antonio auch alles gute nachträglich, ich hoffe ihr hattet beide einen schönen geburtstag!
glg
conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen