Suchen Menü

38,5° Temperatur aber sonst nichts

Wird doch nicht dieses berühmte 3-Tage-Fieber sein? Bisher hatte Silas ja erst ein einziges Mal in seinem Leben Temperatur > 38° und das war, als er dieses Jahr eine ganz fiese Erkältung hatte. War aber da auch nur einmal bei 39° und dann nichts mehr.
Jetzt hat er seit gestern abend 38,5° und ist ansonsten völlig beschwerdefrei und aktiv und aufgedreht wie immer.
Ich hätte gar nicht gemessen, wenn es meinem Mann nicht aufgefallen wäre, dass Silas etwas heiss am Kopf ist *schäm*.
Na mal sehen, ob noch was kommt....
LG Betsy
Bisherige Antworten

Re: 38,5° Temperatur aber sonst nichts

Na was hat denn mein kleiner Süßer? Bei uns ging es ja auch so los. Nur Fieber die ersten beiden Tage. Hoffen wir mal das es nix weiter ist und morgen wieder alle bestens ist. Ich erfahre dann morgen Nachmittag ob das Blutbild in Ordnung ist. Und wir müssen morgen zum HNO. Sie soll nachschauen ob alles ok ist mit den Ohren nach der Mittelohrentzündung. ALles Liebe für den kleinen Mann. Bussy Klaudi

Re: 38,5° Temperatur aber sonst nichts

Hallo Betsy, also bei uns geht im Moment die Grippewelle um. Die halbe Krabbelgruppe ist krank. Vorgestern lief Jean nachmittags ein wenig die Nase und abends hatte er dann auch 38,5. Am nächsten Morgen war das Fieber weg, dafür Schnupfen und Husten vom Feinsten. Inzwischen habe ich auch dieses Vergnügen. GöGa hat sich auf Geschäftsreise aus dem Staub gemacht, grins. Ich wünsche Euch allerdings keine Grippe, vielleicht ist es wirklich nur 3-Tage Fieber. LG von Sissi *hatschi*

Re: 38,5° Temperatur aber sonst nichts

Hallo betsy
Hatte Brian vor vier Tagen auch, einmal abends 38,5 und dann nichts mehr. Nun ist er aber seit gestern leicht am Husten und die nase leicht verstopft. Hoffe es ist auch bei euch ichts schlimmeres.
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen