Suchen Menü

30. Geburtstag - Geschenk/Gutschein für Mann gesucht... EILT!

Hallo ihr Lieben,
ein guter Freund von mir feiert am Samstag seinen 30. und ich hab mich mal dummerweise auf meinen Schwiegervater verlassen und jetzt sitze ich ohne Geschenk da... Egal! Brauche jetzt jedenfall ganz schnell ein paar Ideen, kann auch ein Gutschein sein. Sollte nicht mehr als 50 EUR kosten... Er mag zwar gern Wein, aber ich wollte jetzt nicht unbedingt auf Spirituosen ausweichen, dass ist immer so das Übliche... *gähn* Habt ihr nicht noch die eine oder andere originelle Idee??? Kann auch einfach ein Spaßgeschenk sein, daran hätte er auch seine Freude. ;o)
Leicht verzweifelte Grüße, Jana, die nämlich morgen schon zu ihrer Mom fährt, weil die die Kinder nimmt und es dort gaaaaar nichts gibt (Kleinstadt!!!)
Bisherige Antworten

30. Geburtstag - Geschenk/Gutschein für Mann gesucht... EILT!

Hallo Jana!
Für einen runden Geburtstag finde ich immer Karten für diverse Veranstaltungen nicht schlecht.
Guck doch mal im Internet, ob bei Euch in der Nähe nicht demnächst irgendwas stattfindet.
Ich kenne ja nicht den Geschmack von Eurem Freund, aber ich dachte da so an beispielsweise Karten für Mario Barth und die sind auch nicht soooo teuer (ich dächte so um die 30 Euro pro Karte), ok, das wären für zwei dann wieder etwas mehr als 50 Euro, oder irgend ein anderer Komiker, der gerade populär ist.
Das wär jetzt mein Vorschlag.
Oder, wenn Euch gar nichts einfällt, Kinokarten kommen sicher auch immer gut an und so ein Kinobesuch ist ja auch jetzt inzwischen etwas kostenintensiver, oder Konzert, oder Gutschein für ein tolles Restaurant ?
LG Vera!

30. Geburtstag - Geschenk/Gutschein für Mann gesucht... EILT!

mario barth ist lustigerweise genau AN seinem geburtstag hier. ;o)
hatte auch schon an "caveman" gedacht, aber da ist die gefahr groß, dass er das schon gesehen hat. und ich will auch nicht wirklich seine freundin fragen, da die ja die zweitkarte bekommen würde. außerdem müsste ich dafür wieder ihn anrufen, denn die wohnt in brüssel und ich hab keine nummer... *nerv* ach menno, ist das ätzend!
lg, jana
ps. ist nicht so der kinogänger, deshalb entfällt das (leider)!

30. Geburtstag - Geschenk/Gutschein für Mann gesucht... EILT!

Hallo Jana,
wie wäre es mit:
Wellnessgutschein tut auch Männern gut
Eintrittskarten für Fussball/Eishockey etc. je nach Interesse
Konzertkarte
Büchergutschein
Douglas Gutschein
Kinogutscheine
LG Ines+Tabea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen