Suchen Menü

30.09. Herzlichen Glückwunsch an:

:KISSING: Emma von Em-Ma9804
:KISSING: Jan Silas von varlet
Ich gratuliere ganz herzlich, und hoffe, dass das neue Lebensjahr voller wundervoller Überraschungen ist.
GGLG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie Kids Birthday tickers
Lilypie Third Birthday tickers
Bisherige Antworten

Liebe Emma,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wir wünschen dir einen unvergesslichen Tag!!
GGLG auch und besonders an deine Mama von maddox

Liebe Emma,

Guten morgen, ich danke Euch ganz herzlich. Nun ist sie schon sechs Jahre alt und ich finde das so fürchterlich. Müssen die schon so groß sein? Natürlich bin ich unheimlich stolz auf meine Süßen, aber irgendwie sind sie keine Babys mehr. Seit der Trennung ist Emma so verantwortungsvoll geworden, irgendwie groß. Wir hatten gestern nen wundervollen Tag. Sie hat gleich im Bett ihre Torte mit Kerzen bekommen, Lotti und ich haben gesungen, dann bekam sie ihre Geschenke. Nachdem sie alles ausgepackt hatte, sagte sie "Mama, die Geschenke sind besser als ich es erwartet habe..." Nachmittags kamen ihre Freunde, wir haben Laternen gebastelt und die Kinder zu Fuß nach Hause gebracht. Puhhh um acht war ich wieder zuhause, es sah aus bei uns wie Dresden45, um neun lag ich auf dem Sofa (mit dem jungen Nachbarn) Das war ein richtig schöner Tag! Ab jetzt hab ich bis Sonntag kinderfrei!!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen