Suchen Menü

3 sind 2 zu viel... OT

Guten Morgen Maedels...
im Vorfeld moechte ich nur erwaehnen, dass ich eigentlich ein absoluter Tierfreund bin, aber im Moment koennte ich platzen.
Meine Cousine rief mich verg. Do abend total aufgeloest an, dass der eigentl. Katzensitter, wenn sie in Urlaub ging, total schrecklich sei. Sie war dort um die KAtzen abzugeben (Onkel ihres Ex), als sie dort ankam traf sie bald der schlag und machte auf dem Absatz kehrt, denn der gute ist absoluter Alkoholiker, ueberall standen Wein-Bier und Schnapsflaschen rum. Un der gute war Mittags um 14h schon zu wie 1000Mann. Also fragte sie mich, ob ich die Katzen nehmen wuerde. Ja klaro, haben ja selbst eine. Freitag mittag brachte sie mir die 2.
Die haben sich hier gleich total wohlgefuehlt. Sind durch die ganze Whg. gelaufen, haben auch gefressen etc. Nun faengt es an, die erste Wohnzimmergardine ist kaputt, ca. 10 cm Riss, bis gestern haben sie an der Couch rumgekratzt und nachts rasen sie durch die Whg. wie irre und spielen fangen. Es wird auf den TV gesprungen, auf dem Schrank sich breit gemacht, meine Pflanzen angefressen...
Also bin ich gestern gleich mal einen Katzenbaum kaufen gegangen, bevor ich meiner Cousine unsere knapp 2000 Euro teure Couch in Rechnung stelle. *g*
Unsere Katze mag kein Katzenbaum, da er eh fast den ganzen Tag draussen ist, ist das auch kein Problem.
Katzengras habe ich auch besorgt, welches nun in Sicherheit vor sich hin wachsen kann.
Mensch bin ich froh, wenn die 3 Wochen rum sind. :)
GGGLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: 3 sind 2 zu viel... OT

Hallo Sandra! Ohje 3 Wochen lang 3 Katzen? Wir haben ja 2 und die drehen auch mal durch, aber bei 3 Katzen ist das bestimmt noch ein bissel schlimmer. Gardienen hab ich keine dran, nur so Scheibengardienen und die lassen sie dran. Ins Wohnzimer dürfen sie nur wenn wir da sind. Sonst haben sie den Rest der Wohnung. Vielleicht wäre das eine Idee für euch, damit die 2000? teure Couch ganz bleibt. Viel Spass noch mit den Rackern ;o)) Geht es euch gut?
Ganz liebe Grüße, Klaudia & Lukas die dann die Betsy & den Silas in Chemnitz treffen *freu*

Re: 3 sind 2 zu viel... OT

Huhu Klaudia,
hier ist leider alles offen. Wir haben so ein Wohn/Ess - und Kuechenbereich. Leider.
Tiger hat noch nie ne GArdine geluenscht. *g*
Dann wuensche ich Euch gaaaaaaaaanz viel Spass. Mal schauen, was wir heute machen. Hier ist das Wetter, zum kuebeln, im wahrsten Sinne des Wortes. Es regnet wie aus Eimern und ist schnatterkalt. GGGGLG Sandra *die gerne noch ne Runde schlafen wuerde*, Sydney *die heute Nacht dachte um halb 12h mit ihrer Motorikschleife im Bett zu spielen* und Aliyah *die ihr Morgenschlaefchen haelt*

Re: 3 sind 2 zu viel... OT

Dann schick ich dir mal ein bissel Sonne und Wärme rüber. Hier soll es heute richtig schön werden. 19 Grad haben wir schon. Trotzdem einen schönen Tag euch allen. Lg Keksi

Re: 3 sind 2 zu viel... OT

Huhu Keksi,
ich glaube Deine Sonne ist angekommen. Zumindest ein paar Sonnenstrahlen :)
Viele Gruesse an Betsy & Silas
Freue mich so auf Okt. wenn ich Euch alle pers. kennenlerne!!! GGGGLG Sandra

Re: 3 sind 2 zu viel... OT

Hallöle Sandra!
Junge junge das hört sich echt chaotisch an und wäre das richtige für mich :D Dann wollen wir mal hoffen das wenn die 3 Wochen um sind, Eure Wohnung noch steht und nicht alles im Eimer ist. ;)
Liebe Grüße Stefi

Re: 3 sind 2 zu viel... OT

Huhu Stefi,
1000 Dank fuer Deine Email...ich melde mich heute Abend, wenn die Kids schlafen... Dann habe ich mehr Zeit...*hoff*
GGGLG sandra

Re: 3 sind 2 zu viel... OT

Hi Sandra,
boah, da wär ich aber auch sauer! Ich ärger mich schon, wenn unsere Katze mal wo kratzt, wo sie nicht darf, aber wenn dann Besuchertiere die halbe Wohnung zerlegen, das ist echt übel! Hoffentlich überlebt eurer Sofa die Attacken...LG, Nicole, deren Maximum mal 6 Katzen gleichzeitig waren (unsere damlas noch 3 und die 3 meiner Schwester, wobei die alle brav an den Kratzbaum gingen und einzig sich am Klo eine Schlange gebildet hat *lol*)

Re: 3 sind 2 zu viel... OT

Huhu Nicole,
das gleich habe ich auch hier. *lach* Erst geht die eine auf stille Oertchen, dann gleich im Anschluss die naechste. *g*
Der Rest mit der Couch, Gardine, den Pflanzen, das regt mich total auf. Wenn meine Cousine aus Portugal anruft, sag ich ihr ich habe die Katzen verkauft...*grins*
GGGLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen