Suchen Menü

3 neue Fotos im Profil

Hallo alle zusammen,
Uschi hat mir in ihrem Posting unten zum Nachdenken gegeben - als sie ein paar aktuelle Fotos "einforderte". Da beide grad gut schlafen und mein Mann beim Musizieren ist, hatte ich Zeit und Lust und hab Euch 3 aktuelle Fotos in mein Profil eingestellt.
Wer Lust hat, ist gern eingeladen, mal nachzusehen.
lG, Lisa mit Hannah *8.7.03 und Helena *21.5.05
Bisherige Antworten

Re: 3 neue Fotos im Profil

Hallo Lisa!
Zwei hübsche Mädels hast Du da! Wirklich schöne Bilder. Ich werde die Tage auch mal ein paar aktuelle Bilder einstellen. lG Nicole

Re: 3 neue Fotos im Profil

Hallo Nicole,
ich hoffe, Dir geht's gut und Isabel auch! Wie tut sie sich denn im KiGa? Habt Ihr auch schon die erste Krankendurststrecke hinter Euch? glG, Lisa

Re: 3 neue Fotos im Profil

Hallo Lisa!
Uns geht es gut, danke! Isabel ist ganz begeistert vom Kindergarten und hat schon einige Freundinnen. Die ersten 2 Tage gabs Gebrüll, ab dem 3. hat sie es geliebt! Gott sei dank sind wir bisher von Krankheiten verschont geblieben. Isabel hatte ja immer schon starke Abwehrkräfte, war fast nie krank. Bin ich echt froh! So, wir machen uns dann auch mal auf den Weg in den Kindergarten! lG Nicole

Re: 3 neue Fotos im Profil

Hi Lisa,
die beiden sehen sich sehr ähnlich, zwei richtig süße Mädels hast Du da! Und auf den Bildern sieht es so aus, als ob sie ein Herz und eine Seele wären ;-)
LG Doro

Re: 3 neue Fotos im Profil

Hallo Doro,
wenn ich sie nebeneinander auf Bildern sehe, bin ich auch immer wieder aufs Neue überrascht, dass sie sich so ähneln. Aber nur äußerlich - vom Charakter her sind sie wie Tag und Nacht, aber gottseidank meistens wirklich ein Herz und eine Seele!
glG, Lisa

Re: 3 neue Fotos im Profil

Huhu,was für schöne Bilder und was für süße Mädels...So ein sofa ist toll,gell?Felix hat auch eins,aber ein Jungenhaftes*lach*...LG Tina

Re: 3 neue Fotos im Profil

Hallo Tina,
ja, das Sofa war natürlich der Hit unter den Geburtstagsgeschenken im Sommer. Zu Weihnachten wird es wohl eine Puppe werden, nur welche - Hannah ist sehr bestimmt in ihren Wünschen, die nicht immer mit meinen Vorstellungen konform gehen.
lG an Dich und Deine Rasselbande, Lisa

Re: 3 neue Fotos im Profil

Liebe Lisa....ohja,das kenn ich von meinen Jungs auch;O)Man kann ja nicht immer nur BobBaumeisterzeug haben wollen oder?*grummel*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen