3 neue Bilder im Profil - wer mag ---->
Re: 3 neue Bilder im Profil - wer mag ---->
LG Claudi
daaaaaaaaanke! Kendrick hat den Turm in nicht mal einer Minute gebaut :o), vielleicht sollte ich ihn bei Wetten Dass anmelden *grr*.
Lego ist doch auch was feines, damit spielt Kendrick garnicht :o(.
LG Savi
Ja mittlerweile habe ich mich auch an die Legosteine gewöhnt und mich sogar beim Weihnachtsgeschenk (Eisenbahn von Lego Duplo) durchgesetzt. Ich wollte sowas nie kaufen, ich bin ja schließlich auch mit Holzbausteinen klar gekommen ;o)
LG Claudi
wow, der turm ist aber hoch!!! tolle bilder!
Ja mittlerweile habe ich mich auch an die Legosteine gewöhnt und mich sogar beim Weihnachtsgeschenk (Eisenbahn von Lego Duplo) durchgesetzt. Ich wollte sowas nie kaufen, ich bin ja schließlich auch mit Holzbausteinen klar gekommen ;o)
LG Claudi
Re: wow, der turm ist aber hoch!!! tolle bilder!
Danke! Kendrick beschäftigt sich momentan nur mit sowas, immer wieder baut er Türme und stapelt Sachen aueinander.
LG Savi
so ein suesser Kerl und toll wie er bauen kann
mensch da hast du tolle Kinder. Die sind einfach nur suess. Und kendrick kann ja so eine suesse Schnute ziehen *lach*
LG Marie
Re: so ein suesser Kerl und toll wie er bauen kann
danke *rotwird*!
LG Savi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen