Suchen Menü

3 neue Bilder im Profil - wer mag ---->

hallo *gggggggggggg*.... wo du recht hast hast du recht! gute nacht :-))
Bisherige Antworten

Re: 3 neue Bilder im Profil - wer mag ---->

toll, solche hohen Türme bekommt Floh ganz ganz selten hin und meist auch nur mit Legosteinen *g*
LG Claudi

Re: 3 neue Bilder im Profil - wer mag ---->

Hi Claudi,
daaaaaaaaanke! Kendrick hat den Turm in nicht mal einer Minute gebaut :o), vielleicht sollte ich ihn bei Wetten Dass anmelden *grr*.
Lego ist doch auch was feines, damit spielt Kendrick garnicht :o(.
LG Savi

Re: 3 neue Bilder im Profil - wer mag ---->

Nicht schlecht, aber mit Lego ist es einfacher, er muss zwar die Steine aufeinanderstecken, aber sie halten dann aber auch besser.
Ja mittlerweile habe ich mich auch an die Legosteine gewöhnt und mich sogar beim Weihnachtsgeschenk (Eisenbahn von Lego Duplo) durchgesetzt. Ich wollte sowas nie kaufen, ich bin ja schließlich auch mit Holzbausteinen klar gekommen ;o)
LG Claudi

wow, der turm ist aber hoch!!! tolle bilder!

Nicht schlecht, aber mit Lego ist es einfacher, er muss zwar die Steine aufeinanderstecken, aber sie halten dann aber auch besser.
Ja mittlerweile habe ich mich auch an die Legosteine gewöhnt und mich sogar beim Weihnachtsgeschenk (Eisenbahn von Lego Duplo) durchgesetzt. Ich wollte sowas nie kaufen, ich bin ja schließlich auch mit Holzbausteinen klar gekommen ;o)
LG Claudi

Re: wow, der turm ist aber hoch!!! tolle bilder!

Huhu!
Danke! Kendrick beschäftigt sich momentan nur mit sowas, immer wieder baut er Türme und stapelt Sachen aueinander.
LG Savi

so ein suesser Kerl und toll wie er bauen kann

hallo Savi,
mensch da hast du tolle Kinder. Die sind einfach nur suess. Und kendrick kann ja so eine suesse Schnute ziehen *lach*
LG Marie

Re: so ein suesser Kerl und toll wie er bauen kann

Hi Marie,
danke *rotwird*!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen