3 neue Bilder im Profil, wer mag ------->
Muss ich mir überlegen. Denn es kommen noch 10 Euro Bastelgeld im Halbjahr dazu und das Frühstücksgeld. Ist zwar immer noch günstiger als eine Tagesmutter, aber bei nur einem Tag in der Woche ist es sicher schwieriger, sich einzugewöhnen. Vor allem, wenn ich ja auch noch Dienst schieben muss...
Das muss ich mir erstmal gut durch den Kopf gehen lassen.
Es hätte so schön sein können...
Traurige Grüße
Olive
Re: 3 neue Bilder im Profil, wer mag ------->
Kennys Beule sieht ja echt noch fies aus! Vielleicht sollte ich Teppich auf unsere Terasse legen, damit so was nicht noch mal passiert! Unsere Platten sind aber auch echt fies!
GGLG Katja
Heute geht es schon wieder, sind nur noch die Schrammen zu sehen und ein leichter blauer Schatten.
LG Savi
süße Bilder!Die Beule sieht fies aus,gibst Du gleich Arnika?Habs mir immernoch nicht besorgt*schäm*obwohl ich es gleich nach der 1.Beule kaufen wollte...
glg sandra
es gab gleich Arnica C30 :o). Hab das immer bei mir, denke ohne hätte die Beule noch schlimmer ausgesehen.
LG Savi
echt süsse Fotos. V.a. das Rutscherauto find ich cool!!!
Gute Besserung an die Beule...
LG - Katrin
vielen Dank!
Mit dem Rutscherauto kann er jetzt endlich fahren, vorher waren die Beine doch noch ein wenig zu kurz ;o).
LG Savi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen