3 neue Bilder im Profil, wer mag ------->
Muss ich mir überlegen. Denn es kommen noch 10 Euro Bastelgeld im Halbjahr dazu und das Frühstücksgeld. Ist zwar immer noch günstiger als eine Tagesmutter, aber bei nur einem Tag in der Woche ist es sicher schwieriger, sich einzugewöhnen. Vor allem, wenn ich ja auch noch Dienst schieben muss...
Das muss ich mir erstmal gut durch den Kopf gehen lassen.
Es hätte so schön sein können...
Traurige Grüße
Olive
Re: 3 neue Bilder im Profil, wer mag ------->
Kennys Beule sieht ja echt noch fies aus! Vielleicht sollte ich Teppich auf unsere Terasse legen, damit so was nicht noch mal passiert! Unsere Platten sind aber auch echt fies!
GGLG Katja
Heute geht es schon wieder, sind nur noch die Schrammen zu sehen und ein leichter blauer Schatten.
LG Savi
süße Bilder!Die Beule sieht fies aus,gibst Du gleich Arnika?Habs mir immernoch nicht besorgt*schäm*obwohl ich es gleich nach der 1.Beule kaufen wollte...
glg sandra
es gab gleich Arnica C30 :o). Hab das immer bei mir, denke ohne hätte die Beule noch schlimmer ausgesehen.
LG Savi
echt süsse Fotos. V.a. das Rutscherauto find ich cool!!!
Gute Besserung an die Beule...
LG - Katrin
vielen Dank!
Mit dem Rutscherauto kann er jetzt endlich fahren, vorher waren die Beine doch noch ein wenig zu kurz ;o).
LG Savi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen