Suchen Menü

3. Wiegetag 09!

Es geht endlich runter bei mir und das, obwohl ich garantiert diese Woche über meine Punktzahl gekommen bin, weil ich ja kein Tagebuch führen konnte. Und ich war nicht im Fitness-Studio, weil ich Sonntag verpennt habe. :-[
Ausgangsgewicht: 61,9 kg
Gewicht letzte Woche: 61,7 kg
Gewicht heute: 61 kg
Immerhin sind das 700 g! [:-} Aber nächste Woche ist ja Kuchenessen angesagt, wahrscheinlich geht es dann wieder hoch. Aber danach gibt es keine geburtstaglichen Verführungen mehr bis zu meinem Geburtstag Ende März! :-P
@ Franzi
Da du ja immer hier mitliest und dann auch noch schadenfrohe Bemerkungen schreibst in anderen Beiträgen, fällt mir doch ein, dass du deinen Körpermitteumfang reduzieren wolltest. ;-) Du kannst also gerne jeden Freitag deinen Taillen- und Hüftumfang hier eintragen. Ich verteile auch gerne dir die Peitschenhiebe, wenn sich nichts tut. :-P :-D LG Zauseline
Bisherige Antworten

3. Wiegetag 09!

Guten Morgen :-)
Hach, es wird was *megafreu*...
Ausgangsgewicht: 71,2 Kilo
Letzte Woche: 69,8 Kilo
Heute: 68,9 Kilo
Abnahme: 900 g
Liebe Grüße
Angi

3. Wiegetag 09!

hier auch ein erfolg zu vermelden!!

ausgangsgewicht 65kg

letzte woche 63.5kg

heute 63kg

naja, kein riesenschritt, aber ich habe dienstag ganz doll gesuendigt und furchtbar viel kaesekuchen gegessen *ladida*

lg margit

muß aussetzen

die waage ist tiiief in irgendwelchen kisten verpackt. ich hab keine ahnung wo in unserem 100 kistenchaos. ich mach wieder mit, sobald ich sie gefunden hab

lg katina

3. Wiegetag 09!

peinlich,peinlich....dachte dass mich das hier motiviert...aber nix
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen