3. Wiegetag 09!
Ausgangsgewicht: 61,9 kg
Gewicht letzte Woche: 61,7 kg
Gewicht heute: 61 kg
Immerhin sind das 700 g! [:-} Aber nächste Woche ist ja Kuchenessen angesagt, wahrscheinlich geht es dann wieder hoch. Aber danach gibt es keine geburtstaglichen Verführungen mehr bis zu meinem Geburtstag Ende März! :-P
@ Franzi
Da du ja immer hier mitliest und dann auch noch schadenfrohe Bemerkungen schreibst in anderen Beiträgen, fällt mir doch ein, dass du deinen Körpermitteumfang reduzieren wolltest. ;-) Du kannst also gerne jeden Freitag deinen Taillen- und Hüftumfang hier eintragen. Ich verteile auch gerne dir die Peitschenhiebe, wenn sich nichts tut. :-P :-D LG Zauseline
3. Wiegetag 09!
Hach, es wird was *megafreu*...
Ausgangsgewicht: 71,2 Kilo
Letzte Woche: 69,8 Kilo
Heute: 68,9 Kilo
Abnahme: 900 g
Liebe Grüße
Angi
3. Wiegetag 09!
hier auch ein erfolg zu vermelden!!
ausgangsgewicht 65kg
letzte woche 63.5kg
heute 63kg
naja, kein riesenschritt, aber ich habe dienstag ganz doll gesuendigt und furchtbar viel kaesekuchen gegessen *ladida*
lg margit
muß aussetzen
die waage ist tiiief in irgendwelchen kisten verpackt. ich hab keine ahnung wo in unserem 100 kistenchaos. ich mach wieder mit, sobald ich sie gefunden hab
lg katina
3. Wiegetag 09!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen