Suchen Menü

3 Wartezeit-Fotos + bin geknickt :C

Huhu!
Ich muss zugeben, ich bin grad ziemlich geknickt. Heute nacht als die "Wehen" losgingen, dachte ich noch, das sei praktisch perfekt, es fühlte sich irgendwie "richtig" an, auch zeitpunkt-mäßig.
Klar, ich weiß, eigentlich ist es naiv zu erwarten dass gerade das eigene Kind pünktlich zum ET kommt, und ich weiß auch dass sie sich die Zeit nehmen die sie brauchen und man sie ihnen zugestehen sollte. Tu ich im Grunde ja auch (zumindest würde ich mir jetzt keinen Wehencocktail oder sonstiges reinhauen), aber ich bin irgendwo auch total enttäuscht.
Sicher, der Tag ist noch lang, bla bla, aber hach.. Es wäre einfach ZU perfekt gewesen :) Männe ist heute daheim, wir hätten keine Probleme, Miri unter zu bringen, müssten uns keinen Stress machen, das Wetter ist wundervoll, so wie ich es mir gewünscht hätte, sonnig, golden, frisch, einfach toll.
Und ich weiß auch, egal an welchem Tag das Baby kommt, es wird der Schönste Tag werden, auch wenn es regnen sollte!
Aber ich muss zu meiner Schande zugeben, ich werde ungeduldig und freu mich doch einfach so sehr. Ich bin so gespannt und hatte es noch nie mit Warten.. Ich möchte ihn doch endlich kennenlernen und überhaupt.. Ich bin echt geknickt und hoffe nur inständig, dass er mir keine 9 Tage warten lässt wie seine große Schwester damals - auch wenn es ihr sofort verziehen war als ich sie im Arm hatte. Vielleicht versteht's ja jemand :-/
Naja, zur Ablenkung noch 3 Fotos..
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-238044.html
Miri ließ nen Drachen steigen! :D (Und ich seh aus wie ne Birne :P)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-238045.html
Da isser, der Benjamin Blümchen - Drache :D
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-238046.html
Miri hat nen Kürbis erlegt!! *g*
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Re: 3 Wartezeit-Fotos + bin geknickt :C

ach süße...ich knuddel dich ma...
wie du so schön sagtest....der tag ist noch lang, aber wahrscheinlich grade weil er perfekt ist, wirds wohl eher nix, ist das net meist so?
als es damals bei mir losging, hätt ich auch nie damit gerechnet, das an dem tag noch was passiert, denn es war ja schon 17.00uhr *g*
ihr macht das schon...wer weiß....wer weiß *g*
LG schildie

Re: 3 Wartezeit-Fotos + bin geknickt :C

Huhu!
Ja, ich hätte noch 10 Minuten bevor es bei Miri losging, Stein und Bein geschworen dass das nix mehr wird - da waren NULL Anzeichen! Und plötzlich war ich mittendrin.
Ich weiß auch dass mir das komplette Bauchgefühl diesbezüglich fehlt, ich kann schließlich nicht hellsehen (leider.. haben je nur 1 Richtige beim Lotto *gg*). Und dass es mehr als idiotisch ist, sich deshalb nen Kopf zu machen und den Tag jetzt schon zu "verteufeln". Aber so fühl ich mich einfach momentan - total unlogisch und idiotisch, aber ich kanns nicht ändern :)
Übrigens, euer Bäumchen! Wir hatten es vor etwa 3 Wochen von draußen reingeholt, es hatte auch schön Früchte getragen (Miri meint, sie sind sauer, ich sage sie sind suuuuuuuuuper sauer und Zitronen sind ein Mist dagegen *hihi*). Doch irgendwie hat er die Umstellung nicht so vertragen. Draußen allerdings wär es ihm auch zu kalt gewesen und er wär eingegangen.
Gut, er ließ dann diverse Blätter und Früchte und sah mehr kahl als gesund aus. Ich dachte schon, das wär's gewesen. Laut Buch darf ich jetzt zum Herbst hin auch nicht düngen, erst im Frühjahr soll ich umpflanzen und düngen. Also konnte ich nur hoffen.
Und plötzlich kamen gaaaaaanz viele Blüten, und nun blüht er wie irre. Hat zwar kaum mehr Blätter, aber viele superduftende weiße Blüten :)
Mach mir dennoch Sorgen, nicht dass er jetzt "denkt", es wäre Frühling, weil es drinnen so hell und warm ist, im Gegensatz zu draußen. Laut Bauch soll ich ihn beschneiden (was ich getan habe, schmerzlichst, hoffe ich habs richtig gemacht!) und dann ab in den Keller zum überwintern.
Hoffe, es kriegt die Umstellung auf die Reihe. Möchte das Bäumchen im Frühjahr doch umpflanzen und wieder rausstellen, es sieht so schön aus wenns blüht und dann die Orangen kommen :D
LG,
Nina

Re: 3 Wartezeit-Fotos + bin geknickt :C

Hi!
Ach, ich kann dich sehr gut verstehen. Maxim kam damals 1 Woche zu spät, Constantin 3 Tage. Beides kam mir vor wie eine Eeewigkeit! Und diese nervigen Anrufe und bei Constantin hat meine Schwiegermutter mir noch so arg zugesetzt und mir tierisch Angst gemacht (ich hatte ne verkalkte Plazenta und sie meinte in einer Tour, dass Kind müsste dringend geholt werden). Na ja, auch wenn beide Kinder nicht an einem ruhigen Wochenende geboren wurden, sondern auf einem Dienstag, war es trotzdem beide male sehr entspannt, weil es sich am Abend vorher abzeichnete und ich meinen Mann so sagen konnte, dass er nicht zur Arbeit fahren braucht! Ich drück die Daumen, dass es trotzdem schnell geht jetzt. Der Tag ist ja noch jung :-)!
LG Denise

Re: 3 Wartezeit-Fotos + bin geknickt :C

Hallo Nina
Du wirst Dir im nachhinein manchmal wünschen, dass ER vielleicht noch etwas drin geblieben wäre*gg*
Zugegeben das Leben mit 2 kleinen Kids ist manchmal schon recht anstrengend, doch auch sehr schön.
Ausserdem hast Du schon viiiiiiel länger gewartet auf diesen Tag. Die ganzen 9 Monaten, dann die Pechsträhne die du gehabt hast usw.....
Also knick Dich wieder auf und noch was: "unverhofft kommt oft".
Ich wünsche Dir für die Geburt das allerbeste, viel Atem und einen gesunden Babyboy!!!
Werde in den nächsten Stunden/Tagen öfter's mal reinschauen.
Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz
Stefanie mit Maximilian udn Alexia (endlich schlafend)

Re: 3 Wartezeit-Fotos + bin geknickt :C

Mensch Ninalein *ggg* - nu gräm Dich nich!!!
Klar ist man am ET-Tag irgendwie aufgewühlt und auch wenn jeder vernünftige Mensch genau weiß, daß es ein "angepeilter" Tag ist, versteift man sich doch drauf - zumal Anzeichen da sind, daß es was werden KÖNNTE.
Kurz und schmerzlos: man hat ja eh keinen Einfluß drauf...
Aber ich kann Dich voll verstehen, daß Du Dir das Ende herbeisehnst.
GGGGGLG
Tina

Re: 3 Wartezeit-Fotos + bin geknickt :C

Liebe Nina,
ich verstehe dich sehr sehr gut, was in dir vorgeht.
Heute vor einem Jahr wäre Lukas ET-Termin gewesen. Hatte wie du auch schöne Wehen gehabt, aber er wollte noch nicht raus. Er kam 4 Tage später raus, am 12.10., am Geburtstag meinen verstorbenen Opa, der an dem Tag normalerweise 80 geworden wäre.
Glaube mir, dein kleiner L wird wie mein Lukas ein Sonnenschein werden und wartet auf den richtigen Moment ab.
Ich drücke dich ganz feste virtuell und werd an dich denken in den nächsten Tagen.
In Gedanken bei dir,
GGGVLG Dani

Re: 3 Wartezeit-Fotos + bin geknickt :C

hallo nina,
kann dich soooooo gut verstehen. na vielleicht hast du ja die gelegenheit etwas
zweisamkeit mit deinem mann zu verbringen, das soll ja auch geburtsfördernd
sein und wäre nicht gerade soo nachgeholfen wie ein wehencocktail.
drück dir die daumen , das es losgeht ;o)
GLG däni

Re: 3 Wartezeit-Fotos + bin geknickt :C

Hallo Nina,
das erinnert mich an meine eigene Ungeduld damals, man ist so neugierig und kann es einfach nicht mehr erwarten. Der Tag ist noch lang, deswegen versuch dich abzulenken, was sind schon noch (vielleicht) ein paar Stunden oder Tage im Vergleich zur Ewigkeit! Ich drück jetzt mal ganz fest die Daumen, dass es bald für euch losgeht!!!
GLG Suzi

Re: 3 Wartezeit-Fotos + bin geknickt :C

Huhu!
Na kommt aber doch jetzt bisl die Ungeduld*g*! Hatte schon gedacht du bist ja echt cool ;-))
Naja was meinste wie ich mich gefreut hatte als ich in der Nacht vom 5.auf den 6.2 Wehen bekam? Ich war total happy und dachte ich schaff es ganz alleine ein Kind zur Welt zu bringen und so wie man es sich vorstellt-mit Wehen ins KKH und dann schön entbinden! Tja das war dann ja nix! Da ich am 6.2 ja Geburtstag hatte saß ich dann hier beim Kaffee total angesäuert rum!
Achja Mr.L...*grins* macht genau wie alle anderen Babys(ob im Bauch oder draussen*lol*)eh was er will!
GLG Petti
P.S.Aber an mir lag es nicht-ich habe geheult was das Zeug hielt-frag die Nachbarn*lach*!

Re: 3 Wartezeit-Fotos + bin geknickt :C

Huhu Nina,
ich kann Dich gut verstehen. Ich bin auch ehr ein ungeduldiger Mensch. Nicolas kam ja auch zu früh, insofern hatte ich das so noch nicht. Aber wer weiß was der Kleine Mann in meinem Bauch noch so mit mir vorhatt.
Die Fotos sind echt supersüß. Hübsche Kleine hast Du da.
Ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen, das es jetzt doch recht flott geht!!! *quetsch*
GGLG Yvonne 20+2

Re: 3 Wartezeit-Fotos + bin geknickt :C

hallo nina,
dann wenn du am wenigsten damit rechnest und nicht mehr dran denkst dann geht es los... ehrlich ... also neue taktik nicht mehr dran denken, grins...
lg veronika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen