Suchen Menü

3 Strumphosen zu verschenken (auch einzeln) 98/104

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Huhu guten Morgen!
Ich hab die Strumpfhosen mal aussortiert und die 3 gefunden, die einfach nicht mehr passen bzw. nur noch sehr stramm. Silvana ist 106 cm groß und ob die nun im Trockner auch eingelaufen sind mit der Zeit *schulterzuck* - auf jeden Fall sitzen die zu knapp *find*.
Die erste ist lila-gemustert (die Farbe ist eigentlich nahezu echt getroffen), die zweite orange mit bunten Streifen, die etwas "kuschelig" sind, die dritte ist rot mit Schneewittchen und die 7 Zwerge-Motiv.
Achso - unter den Füßen könnten natürlich etwas dunklere Tragespuren sein, die MEIN Waschmittel nicht komplett rausgekriegt hat ;-)
Wer will eine oder alle?
Ich steck sie in einen Umschlag und gut is....
Bitte nur Leute hier aus "unserem" Forum - keine Fremdleser...
Schönen Tag noch
Tina
Bisherige Antworten

3 Strumphosen zu verschenken (auch einzeln) 98/104

Huhu!
Ich hätte Interesse. Grundsätzlich. Weil nämlich, 98 kommt mir zu knapp vor :-/ Miri trägt 104/110, je nachdem. Allerdings ist sie (selbstgemessen) "erst" 102 cm, also ob sie da noch passen würden? Glaube ja eher nicht, oder?
GLG,
Nina, die Dir (und allen anderen hier natürlich auch) ebenfalls nen schönen Tag wünscht =)

ich hätte auch Interesse...

allerdings nur an der Orangen und der Roten... (kommen die Streifen bei der Orangen hervor.... also sind das so "Fransen"?

Weil ich denke mal, dann diese auch nicht, wegen Bub und so...
Also wenn sich niemand anderes meldet....
HIER SCHREI
LG
Bärlesmama

ich hätte auch Interesse...

Hallo Bärlesmama!
Nina war ja die Erste, deswegen schicke ich ihr mal die Strumpfhosen zuerst. Wenn sie Miri nicht passen, kann sie ja die rote an Euch weiterschicken. Die orange sieht wirklich eher nach einer Mädchenstrumpfhose aus *find*.
GLG
Tina

Ich hab ne Idee....

Huhu Nina!
Ich schick die einfach mal zu Dir - Du warst ja die Erste - und dann probierste aus. Silvana würden die zur Not noch passen, aber nur wenn man sie ganz richtig hochzieht - manchmal machen ein paar cm weniger ja schon viel aus. Wenn sie nicht passen, kannst Du die rote ja weiter zu Sputtnicky schicken und den Rest anderweitig verschenken, wenn Du welche kennst, die jünger sind.
GLG
Tina

kkkkkkkkkkkkkkkl.........k,lp,.m.mklöü+

Huhu!
OK, so können wir das machen :) Hast Du meine Adresse noch?
GLG,
Nina

Ups @ Betreff, das war ne Mischung aus Lenny und Krümel in der Tastatur ;) LG!

Hört sich gut an für mich.... LG bärlesmama, die an die Arbeit muß

kkkkkkkkkkkkkkkl.........k,lp,.m.mklöü+

Huhu!
Ist das die T-Strasse und der ST-Ort *ggg*? Weiß nicht, ob das noch die alte oder schon die neue Adresse ist....
GLG
Tina

*gg* Richtig, das ist sie! ;D GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen