Suchen Menü

3 Dinge.. 1) Kaufladen 2) Danke für eure Antworten (Toi) 3) Linktipp :P

Huhu!
1) Hat eine von euch diesen Kaufladen/Kasperletheater/Post:
Photobucket - Video and Image Hosting
Stand heute kurz davor den zu kaufen, war auch um 20 ? runtergesetzt. Bin nur nicht sicher.. Falls eine von euch ihn hat, wie zufrieden sind eure Kinder / seid ihr damit? Spielen sie viel damit?
2) Danke für alle Antworten zum Thema Toilettengang / Windel beim großen Geschäft. Seit gestern geht Miri wieder aufs Klo, nachdem wir ihr die Windel für das große Geschäft verweigert haben :P Zugegeben, ein wenig fies war es schon, aber wir sagten ihr dass sie als KiGa-Kind doch nun wirklich keine Windel mehr braucht zumal es ja schon längere Zeit ohne geklappt hat. Und es hat funktioniert! Aber ich glaube, ich weiß nun auch woran es liegt: Sie will partout nicht mehr auf dem Verkleinerungssitz hocken sondern sich mit aller Kraft am Klobrillenrand festhalten, damit sie nicht reinplumpst. Sieht super unbequem aus, aber sie ist total zufrieden damit und hockt auch "ewig" auf dem Klo ohne zu murren, macht auch brav alles rein was man nur reinmachen kann ;) Ob es daran lag? Im KiGa wurde sie heute auch gelobt von der "Kindergartenmama", wie Miri sie nannte ;) Sie meinte dass Miri auch da toll aufs Klo ging und sich gemeldet hat *freu*
3) Linktipp, jawohl. Falls euch mal langweilig sein sollte (haha :P). Schaut mal auf linerider punkt komm. Worum es geht? Einfach nur ne Linie von links oben nach rechts unten malen. Wer will, kann auch nen Looping einbauen oder was einem sonst einfällt. Dann auf das "Play"-Zeichen und ab gehts mit dem Schlitten - wenn schon kein richtiger Schnee liegt ;) Viel Spaß, ich finds richtig witzig und versuche mich schon zu verkünsteln, aber dauernd fliegt mein Männchen auf die Schnauze :C
LG,
Nina
Bisherige Antworten

3 Dinge.. 1) Kaufladen 2) Danke für eure Antworten (Toi) 3) Linktipp :P

huhu,
lauf hin und kauf das teil,sofort bevor es weg ist ;-) ich find das soooo klasse und wenn jean nicht schon soviel hätte und keine küche von uns bekommen würde,hätt ich das auch geholt ;-)
zu 2,ja jean will auch fast nur noch aufs normale ohne alles,sie ist ja nun schon groß ....meint sie *hoho*
den link guck ich mir gelich mal an
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

3 Dinge.. 1) Kaufladen 2) Danke für eure Antworten (Toi) 3) Linktipp :P

Huhu!
Hast Du zufällig ein Salzteigrezept? Google gerade.. Möchte doch der Familie zu Weihnachten Hand- und Fußabdrücke der beiden schenken, finde bisher aber nur "seltsame" Rezepte.. Hatte mal früher ein ganz einfaches, aber ich finds nich mehr :C
Du kennst den Kaufladen also? Hach ich bin so unsicher. Denn wir möchten Miri ja eigentlich ein Hochbett kaufen. Und drunter wäre ja auch Platz, da dachten wir, vielleicht benutzt sie das ja als Kaufladen? Andererseits hat das dann natürlich kein "Zubehör" wie ein echter Kaufladen.. Also jetzt nicht das ganze Drumherum das man kaufen kann wie Miniaturkonserven und Obst und sowas, ich mein eher sowas wie nen Briefschlitz auf der Postseite oder ne Ablage beim Kiosk, Markise etc.
Deshalb bin ich unsicher.. Und ob sie viel damit spielt etc. ... Aber das lässt sich ja nie so wirklich vorhersagen. Ich weiß nur, sie spielt gerne einkaufen, und als Oma und Opa am MI auf sie aufgepasst haben während ich bei der RüBi war, musste Oma die ganze Zeit einkaufen gehen *ggg*
Ich hoffe, das war jetzt nicht ZU wirr ;)
LG,
Nina

3 Dinge.. 1) Kaufladen 2) Danke für eure Antworten (Toi) 3) Linktipp :P

huhu,
ich hab das irgendwo vor kurzem gesehen,weiß aber nicht mehr wo und habe gedacht "das ist ja klasse" weils eben drei spielmöglichkeiten auf einmal bietet :-) und handpuppen hab ich noch von mirco....die kleine von jean ihrer patentante soll das auch bekommen
was soll er denn jetzt kosten?
nein,leider habe ich kein salzteigrezept :-( aber die idee ist klasse!!!
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

3 Dinge.. 1) Kaufladen 2) Danke für eure Antworten (Toi) 3) Linktipp :P

Der war von 99.99 ? auf 79.99 ? runtergesetzt! Reizt mich schon.. Zumal es Massivholz ist.. Es gab ja jetzt viele Kaufläden, bei Plus, bei Penny etc, aber die fand ich ehrlichgesagt ziemlich hässlich. Den jetzt find ich sehr sehr hübsch :)
Hach.. Mal morgen Männe mit hinschleppen und gucken was er meint ;)
LG,
Nina

3 Dinge.. 1) Kaufladen 2) Danke für eure Antworten (Toi) 3) Linktipp :P

huhu!
also ich find den klasse!!
angelina hat ja nun auch so ein hochbett und darunter werden wir einfach regale an die wand machen und improvisieren. reicht aus.denn den platz für n extra häuschen haben wir net.
aber ihr schon ;o) also ran *g*ist da denn auch alles bei, also zubehör oder nur das reine häuschen?
LG schildie

3 Dinge.. 1) Kaufladen 2) Danke für eure Antworten (Toi) 3) Linktipp :P

Huhu!
Ich weiß auch noch nicht genau wohin ich das Häuschen stellen werde, evt. muss ich dann ein bissl räumen oder Miri's Küche "rausschmeißen" oder zumindest woanders hinstellen ;)
Ich glaub Zubehör war da nicht wirklich dabei, Nein. Das wird das reine Häuschen sein, mit Stoffkram halt dabei, aber nuja.. Sie kosten irgendwie alle so viel, die ich bisher gesehen hab. Und das hier war wenigstens runtergesetzt :)
LG,
NIna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen