Suchen Menü

2xBronchitis, 1x "nur" Infekt der oberen Luftwege und jetzt....

Hallo,
ich muss mich auch mal ausjammern. Meine drei Kleinen sind im Moment alle krank, die Mädels dank Bronchitis total schlapp und fiebrig und natürlich entsprechend gelaunt. Mäuserich ist etwas fitter, aber sauer, wenn die Mädels häufiger auf dem Arm sind als er. Räuber ist zur Zeit noch gesund.
Damit das ganze für die Zukunft etwas spannender wird, rief mich heute abend die Mutter von K. an. K. ist Räubers bester Freund und war heute nach dem Kiga bei uns, weil die Mutter eine Rippenfellentzündung hat und über 40 Fieber. Da sie niemanden hatte, der ihr helfen konnte, war K. dann heute noch zusätzlich mit bei uns. Wie gesagt, abends rief die Mutter an. An beiden Armen jeweils über 30 Pöckchen, rot mit Eiterkopf. Hier war noch nichts festzustellen.
Jetzt kann ich mich noch überraschen lassen, was K. uns hier wohl noch zusätzlich mit eingeschleppt hat. Von der Beschreibung her klingt es nach Wipos, aber die hatten K. und wir bereits letztes Jahr.
Drückt mir mal die Daumen, das es nichts ansteckendes ist und ich hier nicht ein Dauerlazarett eröffnen kann.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker
Bisherige Antworten

2xBronchitis, 1x "nur" Infekt der oberen Luftwege und jetzt....

Hi Tuffi,
Du Arme, ja, da drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass K. nichts dagelassen hat und wünsch Deinen Kleinen eine ganz schnelle Besserung!!!
LG
Angelika

2xBronchitis, 1x "nur" Infekt der oberen Luftwege und jetzt....

Hallo Tuffi,

ja bei euch gehts ja zu, mensch, GUTE BESSERUNG!!!
Die arme Mama von K. eine Rippenfellentzündung, das hatte ich auch vor kurzen, ja meine Herrn, dass sind sch***s Schmerzen wünsch ihr auch mal Unbekannter weise Gute Besserung.


Nun zu dir, dir wünsche ich viel viel viel Kraft, dass durchzustehen, aber denk positiv, lieber alle auf einmal, wie einer nach dem anderen, denn dann gibt Ping Pong.....

GUTE BESSSSSERUNG an ALLLLLLEEEEEEEEEEE

LG CIndy, die meint, dass ihr großer evtl Bindehautenzündung hat

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen