28.09. Herzlichen Glückwunsch an:
:KISSING: Luana von Maddox
:KISSING: Luca von AylaPart2
:KISSING: Mirja von sveja1977
:KISSING: Nils von aberhallo_2004
:KISSING: Ronja von Minigrimm
:KISSING: Tibor von nina2603
Ich gratuliere ganz herzlich, und hoffe, dass das neue Lebensjahr voller wundervoller Überraschungen ist.
GGLG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
28.09. Herzlichen Glückwunsch an:
Liebe Uli,
ganz ganz lieben Dank für deine Geburtstagsglückwünsche, ich finde es schon außerordentlich, dass du so lieb an die Geburtstagskinder denkst, in einem Forum, in dem ja nicht mehr viel los ist....leider
Wir hatten einen schönen Tag, wenn auch bei sehr schlechtem Wetter, aber nach dem Motto, heute kann es regnen, stürmen oder schnein, strahlte unser Geburtstagskind so ziemlich den ganzen Tag wie der reinste Sonnenschein
hier beim wiederholten Hochlebenlassen
sie hatte sich einen Spielenachmittag zu Hause gewünscht, alle anderweitigen Vorschläge meinerseits wurden ausgeschlagen, also hatten wir einen quirligen Nachmittag mit lustigen fröhlichen Kindern, allen hat es Spass gemacht und abends gab es dann die Feststellung, dass man soooooooo lange warten muss auf den Geburtstag und er dann soooooo schnell wieder vorbei ist, dabei hat sie ihn maximalst ausgenutzt, ganz früh aufgestanden und erst nach Mitternacht ins Bett gehüpft.
Zwischen all der Fröhlichkeit, konnte ich auch ein paar(be) sinnliche Augenblicke festhalten
ansonsten geht es uns gut, L. ist noch nicht in der Schule, wurde noch ein Jahr zurückgestellt, die 2x2 gedeihen prächtig, sind alle 4 wunderhübsch, zuckersüß und ich manchmal am Rande meiner Möglichkeiten, für Dinge wie Fotowettbewerb oder Adventskalender hätte ich partout keine Zeit mehr.
Liebe Grüße
maddox mit L. und Twins im Doppelpack 2,3 und 0,9 Jahre mittlerweile alt.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen