Suchen Menü

28.09. Herzlichen Glückwunsch an:

:KISSING: Jan von engelchen96
:KISSING: Luana von Maddox
:KISSING: Luca von AylaPart2
:KISSING: Mirja von sveja1977
:KISSING: Nils von aberhallo_2004
:KISSING: Ronja von Minigrimm
:KISSING: Tibor von nina2603
Ich gratuliere ganz herzlich, und hoffe, dass das neue Lebensjahr voller wundervoller Überraschungen ist.
GGLG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie Kids Birthday tickers
Lilypie Third Birthday tickers
Bisherige Antworten

28.09. Herzlichen Glückwunsch an:


Liebe Uli,
ganz ganz lieben Dank für deine Geburtstagsglückwünsche, ich finde es schon außerordentlich, dass du so lieb an die Geburtstagskinder denkst, in einem Forum, in dem ja nicht mehr viel los ist....leider
Wir hatten einen schönen Tag, wenn auch bei sehr schlechtem Wetter, aber nach dem Motto, heute kann es regnen, stürmen oder schnein, strahlte unser Geburtstagskind so ziemlich den ganzen Tag wie der reinste Sonnenschein

hier beim wiederholten Hochlebenlassen
sie hatte sich einen Spielenachmittag zu Hause gewünscht, alle anderweitigen Vorschläge meinerseits wurden ausgeschlagen, also hatten wir einen quirligen Nachmittag mit lustigen fröhlichen Kindern, allen hat es Spass gemacht und abends gab es dann die Feststellung, dass man soooooooo lange warten muss auf den Geburtstag und er dann soooooo schnell wieder vorbei ist, dabei hat sie ihn maximalst ausgenutzt, ganz früh aufgestanden und erst nach Mitternacht ins Bett gehüpft.
Zwischen all der Fröhlichkeit, konnte ich auch ein paar(be) sinnliche Augenblicke festhalten

ansonsten geht es uns gut, L. ist noch nicht in der Schule, wurde noch ein Jahr zurückgestellt, die 2x2 gedeihen prächtig, sind alle 4 wunderhübsch, zuckersüß und ich manchmal am Rande meiner Möglichkeiten, für Dinge wie Fotowettbewerb oder Adventskalender hätte ich partout keine Zeit mehr.
Liebe Grüße
maddox mit L. und Twins im Doppelpack 2,3 und 0,9 Jahre mittlerweile alt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen