Suchen Menü

27.12 3Jahre jetzt 92cm 13kg zu klein ???

Bitte vielleicht könnt ihr mir Angaben über eure kinder geben .. mache mir sorgen da viele 2-jährige grösser sind
Bisherige Antworten

25.11. 3 Jahre, 95 cm, 15 kg

Hi, 92 cm und 13 Kilo ist schon nicht sehr groß, aber ich glaube nicht zu klein. Kommt ja auch immer auf die Eltern an. Aber wenn du dir Sorgen machst, sprich doch mit deinem Kinderarzt?! LG Denise

Re: 25.11. 3 Jahre, 95 cm, 15 kg

Danke ist leider ein bub und möchte auf keinen fall dass er klein wird, da ich nur 1,56 vater 1,84 kind ansonsten alle ähnlichkeiten mit mir, mein bruder und mein cousin auch eher klein - daher ziemlich komplexe und schwierigkeiten mit frauen

Re: 27.12 3Jahre jetzt 92cm 13kg zu klein ???

Huhu
Meiner ist auch am 27.12.geboren.
Er ist 95cm (ca) und 15 Kilos, also ist dein Kind normal gross und schwer.
LG Stefanie

Re: 27.12 3Jahre jetzt 92cm 13kg zu klein ???

Hallo,
ich kann dich da sehr gut verstehen... Timon wird am 14.11. 3 Jahre alt und ist ca. 93 cm klein und wiegt 14 kg.
Ich mache mir auch ständig Sorgen, mag hier in unserer Familie aber keiner mehr hören :-((
Aber im Kindergarten und auch sonstwo sehe ich schon, dass die meisten Kinder eine ganze Ecke größer sind.
Ich bin im übrigen 1,70 m groß, mein Mann fast 1,90 m... von daher- keine Ahnung. Selbst sein kleiner Bruder (1,5 Jahre alt) ist nur noch einen Kopf kleiner...
Der Kinderarzt sagt immer nur, man muss es eben beobachten... na toll, tue ich ja, aber helfen tut das ja auch nicht :-))
LG, Tanja

23.11 12 kilo 92 cm mach mir keine sorgen lg

Re: 27.12 3Jahre jetzt 92cm 13kg zu klein ???

Abwarten, abwarten... was soll das helfen ... wüßte gerne ob es vielleicht speziellen nahrungsmittel gibt die das wachstum fördert oder auch irgendwelche vitaminprärerate oder mehr schlafen???? ... mit 15 brauch i nimma zum arzt gehen und dem zeigen er ist klein !!! was soll das noch bringen ??? ich weiß zwar dass joshua gesund ist , trotzdem hätt ich für ihn gerne dass er größer wird als ich (1,56m) oder sein onkel (1,70) !!!

17.11. 91 cm 12 kg

Hi
also dann muss ich mir ja noch mehr sorgen machen...
LG Daniela

Felix vom 16.12-98cm und ca14/15kg!

Huhu!
Aber ich finde ihn recht groß(obwohl im Kiga sieht er wieder kleiner aus*gg*)!
Nur wenn ich bedenke das er bei der Geburt 59cm war müsste er schon 1,50m sein ;-)
Die wachsne ja in Schüben und evtl.kommt der nächste schon bald! Keine Panik!
LG Petti

Wieso klein ???????

Huhu!
Patricia ist ca. 94 cm und wiegt 13 kg. Sie gehört damit in der Kita zum gutem Durchschnitt - eher zu den etwas größeren.
LG Daniela

ach so - und geboren ist sie am 31.10. LG>>>>

Re: 27.12 3Jahre jetzt 92cm 13kg zu klein ???

DANKE siehe neuer Baitrag danke

Re: 27.12 3Jahre jetzt 92cm 13kg zu klein ???

Hallo, Hendrik ist jetzt vielleicht so 93/94 cm und wiegt seit ewiger Zeit so um die 13,5 bis 13,8 kg. In seiner Gruppe sind auch größere. Aber das wird schon, unser KiA hat nie was gesagt. LG Jeanette

Clara *25.11.2003, 97 cm, aber nur 11,9 kg. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen