27.12 3Jahre jetzt 92cm 13kg zu klein ???
25.11. 3 Jahre, 95 cm, 15 kg
Re: 25.11. 3 Jahre, 95 cm, 15 kg
Re: 27.12 3Jahre jetzt 92cm 13kg zu klein ???
Meiner ist auch am 27.12.geboren.
Er ist 95cm (ca) und 15 Kilos, also ist dein Kind normal gross und schwer.
LG Stefanie
ich kann dich da sehr gut verstehen... Timon wird am 14.11. 3 Jahre alt und ist ca. 93 cm klein und wiegt 14 kg.
Ich mache mir auch ständig Sorgen, mag hier in unserer Familie aber keiner mehr hören :-((
Aber im Kindergarten und auch sonstwo sehe ich schon, dass die meisten Kinder eine ganze Ecke größer sind.
Ich bin im übrigen 1,70 m groß, mein Mann fast 1,90 m... von daher- keine Ahnung. Selbst sein kleiner Bruder (1,5 Jahre alt) ist nur noch einen Kopf kleiner...
Der Kinderarzt sagt immer nur, man muss es eben beobachten... na toll, tue ich ja, aber helfen tut das ja auch nicht :-))
LG, Tanja
23.11 12 kilo 92 cm mach mir keine sorgen lg
17.11. 91 cm 12 kg
also dann muss ich mir ja noch mehr sorgen machen...
LG Daniela
Felix vom 16.12-98cm und ca14/15kg!
Aber ich finde ihn recht groß(obwohl im Kiga sieht er wieder kleiner aus*gg*)!
Nur wenn ich bedenke das er bei der Geburt 59cm war müsste er schon 1,50m sein ;-)
Die wachsne ja in Schüben und evtl.kommt der nächste schon bald! Keine Panik!
LG Petti
Wieso klein ???????
Patricia ist ca. 94 cm und wiegt 13 kg. Sie gehört damit in der Kita zum gutem Durchschnitt - eher zu den etwas größeren.
LG Daniela
ach so - und geboren ist sie am 31.10. LG>>>>
Clara *25.11.2003, 97 cm, aber nur 11,9 kg. LG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen