Suchen Menü

2007 wird toll !

Ihr Lieben,
bevor ich mich in die Silverstervorbereitungen stürze, möchte ich Euch allen noch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2007 wünschen !
Mögen sich all Eure Wünsche erfüllen und - am wichtigsten - ich hoffe, daß wir und auch unsere Mäuse gesund bleiben !
Wir werden heute abend mit einer befreundeten Familie feiern. Die beiden haben auch 2 Töchter; die Große ist 4,5 (also 1 Jahr jünger als Lena), die Kleine ist im September geboren; also noch ein niedliches Winzi (nach dem Ninni schon ganz verrückt ist *grins*).
Es wird Raclette geben und die Kinder dürfen rumspringen, bis sie umfallen *lach* Mal sehen, wie lange sie durchhalten ...
Gesund sind die beiden Kids auch wieder. Ninni gings Mitte der Woche ziemlich schlecht; dicke fette Erkältung und fast 40 Fieber.
Image Hosted by ImageShack.us
Ich war donnerstags und freitags beim KiA mit ihr und da unser KiA natürlich Urlaub hat, hab ich eine neue KiÄ (sogar hier bei uns im Ort) kennengelernt. Wider Erwarten war auch Natalie sehr angetan von ihr (was EXTREM selten ist, da sie ja eigentlich immernoch Angst vor allen Ärzten hat) und sie hat ihr echt gut geholfen. Auch Lena hab ich nochmal abhören lassen; die schleppt immernoch die Reste ihrer Erkältung mit sich rum. Aber alles okay soweit und nun ists auch bei beiden wieder besser.
2007 wird bei uns spannend ...
Lena wird im Sommer eingeschult, Natalie kommt nach den Herbstferien in den KiGa und mein Mann wird den Job wechseln (am liebsten wär´s uns, wenn die Hamburg-Sache klappt). Aber auch sonst wird er Bewerbungen schreiben, denn wechseln will er auf jeden Fall. Unser Sommerurlaub ist bereits gebucht (wieder auf den schönen Bauernhof an der Nordsee; diesmal aber sogar 3 Wochen) und in den Herbstferien wollen wir meinen Schwiegerpapa mit Frau und Holgers besten Freund (inkl. Familie) in Frankreich besuchen.
Also, ich glaub, da kommt viel Schönes ! :o)
Also, rutscht alle gut und ich freu mich, wenn wir uns "nächstes Jahr" hier in alter Frische wiedersehen !
Liebe Grüße und eine große Umarmung
von
Moon und dem Rest der Familie
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

Du hast eine PM......LG Kerstin

2007 wird toll !

Hi Moon!
wow! so gefällst Du mir! Schon der Titel! "2007 wird toll!" ich bin ja so froh, hast Du und habt ihr als Familie die Talsohle durchschritten und glaubt auch selbst an Euch und vor allem an den Aufwärtstrend! Ich habe oft an Dich gedacht, ich weiss, es ist widerlich wenn es an allen Ecken und Enden brennt, aber machen muss man es selbst und sobald man selbst an eine Lösung glaubt, kommt's auch gut. Erfolg hat 3 Buchstaben - habe ich Dir schon mal geschrieben- TUN!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein selbstbewusstes, tolles 2007 mit vielen gesunden Momenten und vielen frohen Erinnerungen! Ihr packt das!
Regula

Das hoffe ich auch sehr!

Vielen Dank für die guten Wünsche für 2007.
Ich hoffe auch, dass 2007 ein gutes Jahr für uns wird. Clara wird im Mai getauft. Falks Vertrag läuft noch bis 15. Mai (genau mein Geburtstag) und dann müssen wir erst mal sehen, was wird.
Er wird erstmal den Folgevertrag unterschreiben (seine Chefin will ihn da behalten), aber nur um sich dann aus einem laufenden Vertrag zu bewerben. Es sieht eben im Lebenslauf gut aus, wenn man nach dem Volontariat übernommen wurde. Dann ist er Juniorberater. Er wird sich überwiegend in Nordbayern (alles nördlich von und inklusive Regensburg) bewerben. Ich kann mir auch gut vorstellen, nach Berlin zu ziehen (Falk nicht so). Naja, und dann würden wir auch irre gern nach Sachsen zurückziehen, aber da gibt es eben kaum Stellen. Außerdem wäre es mir ein Graus, wenn Linus sächselnd aus dem Kindergarten kommt. Obwohl, ich bin ja auch da groß geworden und rede ganz normal :) Meine Eltern haben aber auch sehr genau darauf geachtet.
Mal sehen. Seit ein paar Wochen kann ich mir auch vorstellen, eine Bewerbung nach Hamburg und Umgebung zu verschicken. Durch Linus, Schwangerschaft und Baby habe ich jetzt doch ein soziales Netz aufgebaut und wäre tatsächlich inzwischen traurig, wenn wir wegziehen würden.
Ganz egal, wo wir landen, ich würde Dich irre gern mal persönlich kennenlernen. Ihr seid immer herzlich willkommen (wir haben ein richtiges Gästezimmer). Wo wohnt ihr denn jetzt eigentlich?
Im Sommer fahren wir nach Dänemark zusammen mit meinen Eltern, meinem Bruder samt Familie (Viktoria ist jetzt 15 Monate) und meinem Onkel, der auch zwei Kinder (6 und ganz frisch, am 11.12. geboren) hat. Meine Mama wird dort 50. Ich freu mich schon sehr. Falls Falk die Arbeitsstelle wechselt und eventuell in der Probezeit keinen Urlaub nehmen darf, fahre ich mir den Kindern allein mit.
Also, es wird ein ruhigeres Jahr als 2006, aber wir haben trotzdem einiges vor.
Heute abend feiern wir mit meinen Eltern, meinem Onkel mit Familie (Leonie wird im März 3) und es gibt Raclette und Fondue (konnten uns nicht einigen :)).
LG Annekathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen