Suchen Menü

20 euro bei amazon sparen

noch ein spartipp. bei amazon könnt ihr jetzt eine kreditkarte beantragen, das erste jahr ist kostenlos und es gibt ein guthaben von 20 euro obendrauf. rechtzeitig kündigen, sonst kostet es ab dem 2. jahr jeweils 19,95.

der antrag ist übrigens online ausfüllbar und man bekommt sofort zusage/absage. habe meine karte neulich erst beantragt, als ich sowieso gerade einkaufen wollte.

lg chia

Bisherige Antworten

20 euro bei amazon sparen

Huhu!
Ja, das hab ich letzt auch gelesen ;) Klang interessant, aber ich bin so schusselig dass ich den Kündigungstermin sicherlich verpassen würde, deshalb lass ich lieber die Finger davon :D
LG,
Nina, der gestern in der Schluss-Szene von LOST tausend Fragezeichen über dem Kopf hingen

20 euro bei amazon sparen

hi,

weißt du was du machst: du schreibst jetzt das kündiungsschreiben und druckst es aus und heftest es an die pinwand, dann machst du den antrag für die karte.

libby in der gleichen anstalt wie hurley?! mein erster eindruck gestern war: wie konstruiert! hat mir nicht so ganz gefallen. bestätigt aber meine meinung, daß da jemand 'ganz oben' die fäden in der hand hält und ein großes experiment gestartet hat. hat sich hurley eben doch nicht alles eingebildet. frage ist: ist libby sich darüber bewußt, daß sie hurley schon mal gesehen hat oder erinnert sie sich nicht. sayid und kates vater waren sich ja auch schon mal vorher begegnet, nicht?! jack und ana-lucia haben auch so ein seltsame bekanntschaft, da kommt bestimmt noch was hoch.

das finale der staffel soll ja auch ziemlich krass sein, bin schon gespannt.

grüßlies

20 euro bei amazon sparen

Huhu!
Wollte Dir grad noch auf den Eintrag von gestern antworten, mach ich dann gleich mal hier ;)
Ja das mit "George" wusste ich. Verdammt! *g* Knuffig isser dennoch total ;)
Auf Amazon gibts jetzt den ersten Teil der zweiten Staffel zu kaufen, bzw. ab 18. Januar. Was ein Beschiss, erster Teil.. Da warte ich bis es die Staffel komplett gibt.. Hab leider erst etwas später angefangen, Grey's zu gucken. Männe hat mir zu Weihnachten die erste Staffel geschenkt, da guckt er auch ganz begeistert mit ;D
LOST oh ja, da müsste man mal echt nochmal resumieren (wat schmeiß ich heute mit Worten um mich!) wer wen schon von früher "kennt" oder zumindest zusammen war. Ich glaube.. bin nicht mehr sicher.. aber war es Sayid der irgendwo auf der Wache saß und im Hintergrund Sawyer abgeführt wurde?
Und dieser Typ der auf der Insel im Bunker die Zahlen eingetippt hat, der hat Jack ja mal beim Joggen getroffen. Irgendwie hängt alles zusammen, aber ich weiß einfach nicht WIE, ich hab nicht den blassesten Schimmer! Mit jeder Folge wird es undurchsichtiger, und ich habe nicht den kleinsten Verdacht was es auf sich haben könnte..
Was z.B. ist mit diesem schwarzen Rauch, warum sind Eisbären auf der Insel und was ist mit diesen "Monstern", die nachts die Bäume umgelegt haben? (Davon hört man gar nix mehr?). Alles sehr sehr sehr seltsam.
Übrigens!! Ich hab im Sommer einige Spoiler gelesen, und als die Folge kam wo Sayid und Sawyer noch auf dem Floß unterwegs waren, schwamm doch unten dieser Hai herum. Angeblich (konnte es nicht rechtzeitig sehen, leider, war einfach zu schnell) hatte dieser Hai das Dharma-Logo auf dem Bauch.
Oder, in einer anderen Szene steht glaub Locke da im T-Shirt, man siehts nur einen Sekundenbruchteil, und irgendwas steht auf seinem T-Shirt auf dem Rücken.
Ach und als Shannon erschossen wurde, tauchte ja kurz zuvor Walt auf und blubberte irgendwas unverständliches. Ich habs damals auf ner amerikanischen Seite gelesen, mit WAV zum downloaden. Es war auch auf amerikanisch unverständlich ;) ABER.. einige gefuchste Leute haben es rückwärts abgespielt, und da sagte er "shoot her!" oder sowas ähnliches. Auf jeden Fall dass Ana Lucia sie erschießen soll.. *kopfkratz*
Auf jeden Fall vielen Dank für die Seite, die kannte ich gar nicht! Ha, was zum stöbern *freu*
Ich hab vor einem halben Jahr oder was beim surfen entdeckt dass sogar Charlie's Band eine Homepage hat mit Konzertfotos und allem drum und dran, krass was sich die Produzenten für ne Mühe geben..
Gibt ja auch die Homepage der Fluglinie mit den Sitzreihen und den Namen wer wo saß..
GLG,
Nina

Nicht Sayid & Sawyer auf dem Floß - Michael und Sawyer!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen