Suchen Menü

20 Uhr ... beide Kids schlafen :o)))))

Abend nummer 2 erfolgreich gemeistert :o))
Laura schläft seit über einr Stunde und hat mit mitden Worten: "beb beint! bebi ess! düss!" aus dem Zimmer geschickt, weil JAn angefangen hat zu motzen.
Das war sooooo süß!!! Heute Mittag musste ich ihn noch vor ihr in Sicherheit bringen, weil sie total auf ihn losgegangen ist und nun heute Abend sowas.
Danach hab ich noch ne Stnde mt Jan gekuschelt, weil er heute irgendwie zu kurz kam und nun liegt er neben an und schlummert :o)
Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooo erleichtert :o)
Hoffentlich geht das so weiter ;o)
Alles liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: 20 Uhr ... beide Kids schlafen :o)))))

hallo julia,
das klingt doch gut. oft genug klappt es gerade abends fast besser, wenn nur einer von den elternteilen da ist. da hat man viel eher die chance eine richtige routine zu entwickeln. jedenfalls bei uns. wenn thomas da ist, dann sitzen wir schon mal länger am abendbrottisch und unterhalten uns. das passiert mir nicht, wenn ich mit den kindern alleine bin.
aber klasse, dass laura da so toll mitmacht. lena war in dem alter gaaaaaaaaanz anders. sie hat immer extra lauter gebrüllt als paula um ihr recht einzufordern. aber sie war schon immer so - und hat sich zumindest bis jetzt da auch nicht geändert.
lg
anja

Super!

Hallo Julia,
Na, das läuft doch super bei Dir. Ist doch schön, dass Jan anscheinend seine abendliche Unruhe überwunden hat und Du die Abende wieder für sich hat.
Ich hoffe mal, dass es bei uns dann bald auch so "geordnet" abläuft.
LG Annekathrin, 35+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen