Suchen Menü

2 nervige Kinder zu verschenken

Bitte beachten Sie: Keine Ruecknahme.
Wie gesehen so gekauft.
Hallo,
Ahhhhh....am liebsten wuerde ich meine Kinder bei ebay einsetzen und verkaufen. Die treiben mich in den Wahnsinn. Nicht mal eine Minute, dass sie in Ruhe alleine oder geschweige denn zusammen spielen koennen. Fernseh schauen ist ja bloed...Mama in den Wahnsinn treiben ist doch viel besser. Bitte sagt mir, dass das alles nur eine PHASE ist. Ich dreh hier noch durch. So lieb ich sie auch hab, aber manchmal wuenschte ich mir, die beiden waeren schulreif und ich koennte sie den ganzen Tag in die Schule schicken. Hach, was freu ich mich auf meine Zukunft *ironischgrins*
An die Mehrfachmamis: Tragen eure auch staendig machtkaempfe aus???
LG Marie, die bald reif fuer die Klapse ist
Bisherige Antworten

2 nervige Kinder zu verschenken

Huhu Marie, hier das gleiche! Nur noch streiten und sich gegenseitig nerven, was hab ich die Kids lieb =-O.
Kendrick hat nur Quatsch im Kopf, gestern hat er die Zahnpasta als Haargel benutzt und roch schön nach Minze. Wie er auf dem Kopf aussah brauch ich wohl nicht sagen ;-).
LG Savi

2 nervige Kinder zu verschenken

huhuu marie.... doch das ist normal das sie das machen, da sind deine halt auch keine ausnahme *gg*.... meine sind 7 jahre auseinander, und raufen und schreien den ganzen tag rum.... nur ich hab halt den vorteil dass der große unter der woche vor 17 uhr nicht heimkommt :-P
aber tröste dich, erst heute dachte ich mir, mensch müssen die immer so laut sein? die grölen und schreien.... und ein 10,5 jähriger hat schon stimme - glaub mir ! aber dann denke ich mir immer, lieber so, als ich hätte zwei "hascherln"...die nicht toben und laut sind. (ist so ein össistandardspruch).... also wünsch ich dir gute nerven und freu dich, bald sind sie ja zu dritt am toben =-O Lg Isa

Willst Du noch zwei dazu?

Hallo Marie,
wie gut ich Dich verstehe! Im Moment sind die beiden wie zwei Streithähne. Oft wünsche ich mir einfach nur RUHE.Machtkämpfe sind hier an der Tagesordnung, zwischen den Kindern und die Kinder mit der Mutter. Und dann wieder haben sie sich so lieb ;-)
Ich denke mir immer nur wenn sie sich auf dem Boden wälzen dass es woanders nicht so schlimm ist. Aber anscheinend wohl doch :-)
LG und starke Nerven
Petra

Ich geb noch eins dazu!Siehe mein Beitrag von heute.LG Alexandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen