Suchen Menü

2 jährige Zwillinge erkunden die Homburger Landstr.

Zweijährige Zwillinge erkunden die Welt
Frankfurt/Main - Ein zweijähriges Zwillingspärchen ist am Freitagmorgen in Frankfurt von zu Hause ausgerissen. In Windeln und mit T-Shirts bekleidet, liefen sie über die Homburger Landstraße, wie die Polizei berichtete. Sie seien von Feuerwehrleuten entdeckt worden. Da die beiden Jungen sich nur unzureichend verständlich machen konnten, wurden sie in die Obhut der Polizei gegeben. Diese suchte in der Nähe nach den Eltern der Knirpse. Die Mutter wurde gefunden. Sie hatte sich gerade um das jüngste ihrer sechs Kinder gekümmert, als die Kleinen das Schutzgitter ihrer Zimmertür im Elternhaus überwanden und sich auf den Weg in die weite Welt machten. (dpa)
Bisherige Antworten

kann ich mir gut vorstellen

nabend,
ich hab täglich den nachbarjungen in meinem garten,heut 3 geworden und bin schon dazu übergegangen,die eltern jedes mal anzurufen,weil sie es oft nicht mitbekommen,wie der lütte stiften geht!
der klettert im übrigen auch mein gartentor und so ist er oft einfach plötzlich da :-)
ist hier dorf, aber trotzdem fährt hier ein bus.
Witzig finden es die eltern nicht,aber es passiert wirklich täglich.
ich dacht immer,das gibts nur im film,meine würden nie auf die idee kommen
lg chazy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen