Suchen Menü

2 frauen allein zu haus...

..mein mann ist heute für 1 woche mit einem freund weggefahren (hannover - madonna konzert - hamburg und leibzig auf die computermesse)
somit sind lorena und ich alleine für diese woche - anfangs war sie einwenig traurig so ohne papi, besonders gestern hat sie viel gesummst und ist auf im droben gehängt...
ich hab sie jetzt gefragt auf was sie lust zum essen hat (mach ich sonst nie, da ich entscheide was es gibt....ggg) sie meinte: weisst du mami, heute ist der papi nicht da, da musst du nicht in die küche arbeiten, wir essen einfach nur donuts und zum nachtisch eis und gummibärchen........und das mit einem strahlen im gesicht....gggg
also ich schliess mich ihr nicht an, aber ihr mach ich heute die freude dieses sehr gesunden und nahrhaften essens....ggg..eben verspeist sie genüsslich den 2. schokodonut.....
liebe grüsse
bine....mit einer mehr als erstaunten lorena, da ihr mami sie sowas zum abendessen essen lässt.....ggg
Bisherige Antworten

Re: 2 frauen allein zu haus...

jö, wie süss.
ich war eben beim doc, in der apo rezepte bringen (medis müssen sie natürlich erst bestellen) und hab dann andrin drei paar neue schuhe gekauft. 1x hausschuhe, einmal schuhe für den kiga und eimal schuhe für den hof (kann ihn ja nicht den ganzen tag in gummistiefel rumrennen lassen)....
hey, danke übrigens für die wunderschöne karte. hast du das bild wirklich selbst gemacht? so was könnt ich nie!!!
heute gehts mir relativ bescheiden. wahrscheinlich sind die leukos wieder am boden.
ach ja, ich wollte dich anrufen, aber ich fand deine nummer nicht......magst mir mal ne pn schicken, dann ruf ich dich heute oder morgen an.
gglg
vee

Re: 2 frauen allein zu haus...

...freu mich das dir die karte gefällt....ja den käfer hab ich selbst fotografiert --er gerhört zu einer ganzen serie (hab damals 100 bilder gemacht und 15 rausgefiltert...)
ich schick dir meine nummer - ich weiss allerdings nicht wenn ich morgen da bin....
liebe grüsse bine

Re: 2 frauen allein zu haus...

Guten Morgen,
na, da lacht doch das Kinderherz *g* Finde ich toll, dass es bei Euch auch Ausnahmen gibt, die dann so gut ankommen :-)
Viel Spaß Euch "Weibern" allein daheim und lieben Gruß,
Carola *:o)

Jaja.....

....ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. ;-)))
Ich wünsche Euch eine schöne Mädelswoche. :-)))
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen