Suchen Menü

2 aktuelle fotos im profil! wer schaun mag! lg

oder wie sagts ihr da, alles Gute zum Geburi ;-)).
Ich wünsch dir alles, erdenklich gute und ein wunderschönes neues Lebensjahr, daß alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich hoffe du feierst anständig und geniesst DEINEN Tag, wobei ja für mich schon mehr der von meinen Kindern zählt, weil ich find, da hab ich auch dazu beigetragen, mehr als zu meinem eigenen ;-)).
GGGGGGGGGGGGGGGlg von Claudia und Elena und Nils schon 5 mon. und Horst
Bisherige Antworten

Cooler keiner Mann ;o)) Schöne Fotos, GLG->

oder wie sagts ihr da, alles Gute zum Geburi ;-)).
Ich wünsch dir alles, erdenklich gute und ein wunderschönes neues Lebensjahr, daß alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich hoffe du feierst anständig und geniesst DEINEN Tag, wobei ja für mich schon mehr der von meinen Kindern zählt, weil ich find, da hab ich auch dazu beigetragen, mehr als zu meinem eigenen ;-)).
GGGGGGGGGGGGGGGlg von Claudia und Elena und Nils schon 5 mon. und Horst

hihi ;-)

süß!!! So einen Indoorsprielplatz haben wir auch letztens ( Juli ) das erste Mal von innen gesehen - Kindergeburtstag - war ein bisschen zu fahren, aber es war toll! Im Winter werden wir öfter mal dort sein! Den Toi- Sitz hat Marvin übrigens auch! Nur benutzt wird er noch nicht, aber das Töpfchen-Interesse wächst :-)
Was macht die Praxis? Schönes WE noch... wir mailen...
GLG Stephie & Marvin

Re: hihi ;-)

danke! am do kommt endlich das neue fenster! fliesenleger kann leider erst die woche drauf irgendwann kommen! 1.10. ist damit wohl gestorben! hoffe, der 15.10. klappt wenigstens! nice we! glg coko

Re: 2 aktuelle fotos im profil! wer schaun mag! lg

Sehr liab der Jonas, ich sags ja immer, es gibt keinen besseren Platz zum lesen, als auf dem Klo *grins*.
Du sag mal, muss Jonas seine Brille nicht mehr tragen, weil auf den letzten Fotos hat er sie nie auf?
Schön, wenn er das schon hinter sich hat.
glg Claudia und Elena und Nils

Re: 2 aktuelle fotos im profil! wer schaun mag! lg

hast du das damals nicht mitbekommen? er braucht sie (z. zt.) nicht mehr - jippie! danke für die komplimente! glg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen