2 aktuelle fotos im profil! wer schaun mag! lg
Ich wünsch dir alles, erdenklich gute und ein wunderschönes neues Lebensjahr, daß alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich hoffe du feierst anständig und geniesst DEINEN Tag, wobei ja für mich schon mehr der von meinen Kindern zählt, weil ich find, da hab ich auch dazu beigetragen, mehr als zu meinem eigenen ;-)).
GGGGGGGGGGGGGGGlg von Claudia und Elena und Nils schon 5 mon. und Horst
Cooler keiner Mann ;o)) Schöne Fotos, GLG->
Ich wünsch dir alles, erdenklich gute und ein wunderschönes neues Lebensjahr, daß alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich hoffe du feierst anständig und geniesst DEINEN Tag, wobei ja für mich schon mehr der von meinen Kindern zählt, weil ich find, da hab ich auch dazu beigetragen, mehr als zu meinem eigenen ;-)).
GGGGGGGGGGGGGGGlg von Claudia und Elena und Nils schon 5 mon. und Horst
hihi ;-)
Was macht die Praxis? Schönes WE noch... wir mailen...
GLG Stephie & Marvin
Re: hihi ;-)
Re: 2 aktuelle fotos im profil! wer schaun mag! lg
Du sag mal, muss Jonas seine Brille nicht mehr tragen, weil auf den letzten Fotos hat er sie nie auf?
Schön, wenn er das schon hinter sich hat.
glg Claudia und Elena und Nils
Re: 2 aktuelle fotos im profil! wer schaun mag! lg
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen