Suchen Menü

2. Wiegetag 09

Und ich bin echt gefrustet! :,( Ich habe 0 Gramm abgenommen, das gibts doch gar nicht! =-O Ich war diese Woche sogar 2x im Fitness-Studio, nicht alle Bonuspunkte verbraucht und auch genügend getrunken. Ich verstehe es nicht! Oder bin ich jetzt in dem Alter, wo man nur noch abnimmt, wenn man gar nichts mehr isst??? Ich werde jetzt für nächste Woche 1 Punkt weniger essen, weil ich momentan auf der Arbeit doch mehr sitze als stehe, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt. Wie schon gesagt, ich starte nun die Wiegewächter bestimmt zum 6. oder 7. Mal und das ist mir noch nie passiert. Sogar in den Wochen, wo ich über die Punkte gegessen habe, habe ich abgenommen. Naja, hilft ja alles Jammern nichts, jetzt heisst es durchhalten bis die Pfunde endlich rollen.
Ich hoffe, bei euch lief es diesmal besser!
Ausgangsgewicht: 61,9 kg
Gewicht letzte Woche: 61,7 kg
Gewicht heute: 61,7 kg
LG Zauseline
Bisherige Antworten

Nachtrag!

Achja, an den Hosen merke ich aber trotzdem was. Heute habe ich eine an, die ich nach Weihnachten kaum noch zubekommen habe. Und ich glaube im Hüft- und Taillenumfang ging es auch runter. Wenigstens was! LG Zauseline

2. Wiegetag 09

hallo zauseline,

ich fruste auch mit. stehe so wie letzte woche bei 63,5 kg. dabei bin ich joggen gegangen und habe keinen mist gegessen!! kopf hoch!

lg margit

2. Wiegetag 09

Liegt das vielleicht am Wetter? Vielleicht mag der Körper den Winterspeck nicht loslassen, weil es so kalt ist? :-D Naja, wenigstens bekommen wir keine Peitschenhiebe! :-P LG Zauseline

2. Wiegetag 09

hmm, der will den aber auch im sommer nicht loslassen??:-X

lg margit

2. Wiegetag 09

Hallo-
So toll wie letzte Woche lief es bei mir zwar nicht, aber ich kenne die Gründe ;-) Habe 3 Tage so gar nicht auf meine Punkte achten können....
Ausgangsgewicht: 71,2 kg
letzte Woche: 70,2 kg
heute: 69,8 kg
Immerhin bin ich wieder im 60er Bereich :-)
Liebe Grüße
Angi (diese Woche ohne Ausrutscher hoffe ich)

2. Wiegetag 09

Hallo Zauseline,

komisch, dass sich da bei Dir grad gar nix tut. Du stehst doch auch nicht kurz vor der Periode, oder? Und abnehmenden Mond haben wir auch, eigentlich müsste es also flutschen. Da hilft wahrscheinlich wirklich nur durchhalten *DireinenMotivationsschubverpasse*.

Bei mir lief es diese Woche tatsächlich besser, allerdings nur, weil ich krank war. So ein grippaler Infekt mit Fieber wirkt gewichtstechnisch echt Wunder!

Ausgangsgewicht: 82,5kg

Gewicht letzte Woche: 82,1kg

Gewicht heute: 80,3kg

Somit hoffe ich, nächste Woche zumindest die erste Hürde zu knacken.

Liebe Grüße

Karin, die drei Tage Fieber aber keinem wünscht

2. Wiegetag 09

Ja, es ist wirklich komisch. Ich bin in der Mitte des Zyklus und nicht mal nach der Mens, wo ich ja praktisch am 1. Zyklustag gestartet bin, ging das Gewicht runter. Ich habe sogar schon überlegt, ob ich schwanger bin. :-D Aber geht ja nicht, hatte ja meine Mens gaaaanz normal und ziemlich stark! Naja, wird schon irgendwann flutschen! Glückwunsch zu der grossartigen Abnahme! LG Zauseline

2. Wiegetag 09

bei mir tut sich nix :DEVIL: :DEVIL:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen